Skip to content

UP UP AND AWAY

29. April 2007

jekylla_urlaub0

Erstmal mit dem

jekylla_urlaub1

von

jekylla_urlaub2

nach

jekylla_urlaub3

Danach mit dem

jekylla_urlaub4

nach

jekylla_urlaub5

in dieses

jekylla_urlaub6

um dort

jekylla_urlaub7jekylla_urlaub8jekylla_urlaub9

und

jekylla_urlaub10

und

jekylla_urlaub11

und

jekylla_urlaub12

und

jekylla_urlaub13

und

was man sonst so in angenehmster Gesellschaft tut.

Und dann mit der

jekylla_urlaub4

zurück nach

jekylla_urlaub3

um dort

jekylla_urlaub14

zu feiern

oder dort

jekylla_urlaub15

abzuhängen oder diese Aussicht

DSCN0177

zu geniessen.

Und dann wieder zurück nach

jekylla_urlaub2

Aber erstmal WECH!!!

Sie Daheimbleibende koennen natuerlich waehrenddessen hier machen, was Sie wollen. Also so wie immer! :-)

91 Kommentare leave one →
  1. Holliday-Inn (anonym) permalink
    4. Mai 2007 16:00:55

    Ach! Da haben sie aber ne schöne Fährte gelegt Madame :-)

    Dann machen sie es mal gut! Mir bleibt nur das zu tun, was ich hier ansonsten zum Glück selten tu: sie zu vermissen!

  2. Multe (anonym) permalink
    4. Mai 2007 16:09:36

    REPLY:
    Nach dem Bild der Cocktails und des Futters fehlt eins von Ihnen mit Jekylla(now)+5kg ;)

    Viel Spass und gute Erholung, wir machen das was wir am besten können, Blödsinn.

    Adama ist sie schon weg? Ich will endlich verwüsten hier….

  3. Multe (anonym) permalink
    4. Mai 2007 16:09:36

    REPLY:
    Nach dem Bild der Cocktails und des Futters fehlt eins von Ihnen mit Jekylla(now)+5kg ;)

    Viel Spass und gute Erholung, wir machen das was wir am besten können, Blödsinn.

    Adama ist sie schon weg? Ich will endlich verwüsten hier….

  4. Multe (anonym) permalink
    4. Mai 2007 16:09:36

    REPLY:
    Nach dem Bild der Cocktails und des Futters fehlt eins von Ihnen mit Jekylla(now)+5kg ;)

    Viel Spass und gute Erholung, wir machen das was wir am besten können, Blödsinn.

    Adama ist sie schon weg? Ich will endlich verwüsten hier….

  5. neolog permalink
    4. Mai 2007 16:14:41

    wie gesagt einen schönen Urlaub.
    Vielleicht komme ich Ende Mai Tai auch mal nach Frankfurt (ist ja weit weg), dann komme ich Sie mal suchen.

  6. adama permalink
    4. Mai 2007 16:21:36

    REPLY:
    *Augenzwinker*
    Kanns losgehen?

  7. Multe (anonym) permalink
    4. Mai 2007 19:24:13

    REPLY:
    Drecksaufest…..
    Komm Adama lass und erst mal an Jekylla Bar naschen, den guten Stoff, den sie immer vor den Gästen hier versteckt…
    Proscht!

  8. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    4. Mai 2007 21:14:50

    Buen viaje y mucha suerte, señora. Besos.

  9. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    4. Mai 2007 21:14:50

    Buen viaje y mucha suerte, señora. Besos.

  10. Stanley Beamish permalink
    4. Mai 2007 21:24:40

    REPLY:
    die P***mutter liebe Frau J. ist aus dem Haus. Wie heute mittag versprochen hole ich Eure Freitagsnachmittagaktivitäten nach. Prost!

  11. Stanley Beamish permalink
    4. Mai 2007 21:24:40

    REPLY:
    die P***mutter liebe Frau J. ist aus dem Haus. Wie heute mittag versprochen hole ich Eure Freitagsnachmittagaktivitäten nach. Prost!

  12. Stanley Beamish permalink
    4. Mai 2007 21:24:40

    REPLY:
    die P***mutter liebe Frau J. ist aus dem Haus. Wie heute mittag versprochen hole ich Eure Freitagsnachmittagaktivitäten nach. Prost!

  13. creezy (anonym) permalink
    4. Mai 2007 22:29:30

    Ich denke, ich spreche jetzt erst mal nicht mehr mit Dir! Jedenfalls nicht bis zum 13. Mail. ;-)

  14. creezy (anonym) permalink
    4. Mai 2007 22:29:30

    Ich denke, ich spreche jetzt erst mal nicht mehr mit Dir! Jedenfalls nicht bis zum 13. Mail. ;-)

  15. creezy (anonym) permalink
    4. Mai 2007 22:29:30

    Ich denke, ich spreche jetzt erst mal nicht mehr mit Dir! Jedenfalls nicht bis zum 13. Mail. ;-)

  16. des pudels kern (anonym) permalink
    5. Mai 2007 11:59:59

    auch der pudel wünscht schöne ferien. lass uns mal wieder zusammen einen saufen

  17. des pudels kern (anonym) permalink
    5. Mai 2007 11:59:59

    auch der pudel wünscht schöne ferien. lass uns mal wieder zusammen einen saufen

  18. Ultimonativ (anonym) permalink
    7. Mai 2007 10:41:11

    Grins, was für eine schöne Bildergeschichte, vor allem auch “um dort …” Gute Reise und auf bald!

  19. Ultimonativ (anonym) permalink
    7. Mai 2007 10:41:11

    Grins, was für eine schöne Bildergeschichte, vor allem auch “um dort …” Gute Reise und auf bald!

  20. Ultimonativ (anonym) permalink
    7. Mai 2007 10:41:11

    Grins, was für eine schöne Bildergeschichte, vor allem auch “um dort …” Gute Reise und auf bald!

  21. Stanley Beamish permalink
    7. Mai 2007 22:47:47

    REPLY:
    muß sich wohl fühlen. Noch kein Kommentar aus dem Urlaub. *ggg*

  22. Stanley Beamish permalink
    7. Mai 2007 22:47:47

    REPLY:
    muß sich wohl fühlen. Noch kein Kommentar aus dem Urlaub. *ggg*

  23. Multe (anonym) permalink
    8. Mai 2007 17:50:35

    REPLY:
    sie liegt noch unterm Tisch. Wer weiss, wenns ein Allinklisive Urlaub ist, dann könnte ich mir vorstellen, sie hat auf flüssiger Ernährung umgestellt ;)

  24. Multe (anonym) permalink
    8. Mai 2007 17:50:35

    REPLY:
    sie liegt noch unterm Tisch. Wer weiss, wenns ein Allinklisive Urlaub ist, dann könnte ich mir vorstellen, sie hat auf flüssiger Ernährung umgestellt ;)

  25. Stanley Beamish permalink
    8. Mai 2007 20:40:24

    REPLY:
    inklusive? Aua haua, das ist dann aber ein Aktiv-Urlaub… ;-)

  26. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 20:53:59

    REPLY:
    wir beide sollen doch hier aufräumen während Madame weg ist, hat sie gesagt – kannst Du Dich erinnern?

  27. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 20:53:59

    REPLY:
    wir beide sollen doch hier aufräumen während Madame weg ist, hat sie gesagt – kannst Du Dich erinnern?

  28. OhBehave permalink
    8. Mai 2007 21:05:07

    REPLY:
    Herr Adama, Herr Multe und Herr Beamish sollte nicht einer von uns mal Rocketman “bewegen”? Wer von den Helden kann denn reiten? Ich würd dann ne Runde Möhren spendieren, weil ich saß zuletzt vor Jahrzehnten während einer Kirmes auf so einem armen Kirmesgaul, der unter Garantie nicht Rocketman hieß ;-)

  29. OhBehave permalink
    8. Mai 2007 21:05:07

    REPLY:
    Herr Adama, Herr Multe und Herr Beamish sollte nicht einer von uns mal Rocketman “bewegen”? Wer von den Helden kann denn reiten? Ich würd dann ne Runde Möhren spendieren, weil ich saß zuletzt vor Jahrzehnten während einer Kirmes auf so einem armen Kirmesgaul, der unter Garantie nicht Rocketman hieß ;-)

  30. Stanley Beamish permalink
    8. Mai 2007 21:12:25

    REPLY:
    Mopped fahn, habe einen Sohn gezeugt, einen Baum gepflanzt und Karl May gelesen, wo sollte da ein Problem mit nem geilen Ritt sein?

  31. Stanley Beamish permalink
    8. Mai 2007 21:12:25

    REPLY:
    Mopped fahn, habe einen Sohn gezeugt, einen Baum gepflanzt und Karl May gelesen, wo sollte da ein Problem mit nem geilen Ritt sein?

  32. Stanley Beamish permalink
    8. Mai 2007 21:12:25

    REPLY:
    Mopped fahn, habe einen Sohn gezeugt, einen Baum gepflanzt und Karl May gelesen, wo sollte da ein Problem mit nem geilen Ritt sein?

  33. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 21:18:30

    REPLY:
    das war nicht Rocketman, das war Mr.ED ! Der hatte Ihnen doch noch Zuckerwatte spendiert und eine Geschichte vorgelesen, oder?
    Aber so wie ich Madame einschätze steht der Rocketman eh während ihrer Abwesenheit in einem Hochsicherheitstrakt, wenn sie ihn nich doch mitgenommen hat………

  34. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 21:18:30

    REPLY:
    das war nicht Rocketman, das war Mr.ED ! Der hatte Ihnen doch noch Zuckerwatte spendiert und eine Geschichte vorgelesen, oder?
    Aber so wie ich Madame einschätze steht der Rocketman eh während ihrer Abwesenheit in einem Hochsicherheitstrakt, wenn sie ihn nich doch mitgenommen hat………

  35. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 21:18:30

    REPLY:
    das war nicht Rocketman, das war Mr.ED ! Der hatte Ihnen doch noch Zuckerwatte spendiert und eine Geschichte vorgelesen, oder?
    Aber so wie ich Madame einschätze steht der Rocketman eh während ihrer Abwesenheit in einem Hochsicherheitstrakt, wenn sie ihn nich doch mitgenommen hat………

  36. adama (anonym) permalink
    8. Mai 2007 21:21:19

    REPLY:
    Sie verwechseln da schon wieder was.

  37. OhBehave permalink
    8. Mai 2007 23:47:56

    REPLY:
    @Mr. Beamish: Puh, da wir uns (noch) nicht so gut “kennen” unterlass ich lieber mal die Bemerkung, die mir auf der Zunge liegt :-)

    @Misjö Adama: Mr. ED?! Jetzt wo sie es sagen, dann war das gar nicht der “Schiffschaukelschuppser” am Zügel der mit mir gesprochen hat, sondern der Gaul selber! Waren sie am Ende das Kind auf dem Pferd vor meinem? :-)

  38. OhBehave permalink
    8. Mai 2007 23:47:56

    REPLY:
    @Mr. Beamish: Puh, da wir uns (noch) nicht so gut “kennen” unterlass ich lieber mal die Bemerkung, die mir auf der Zunge liegt :-)

    @Misjö Adama: Mr. ED?! Jetzt wo sie es sagen, dann war das gar nicht der “Schiffschaukelschuppser” am Zügel der mit mir gesprochen hat, sondern der Gaul selber! Waren sie am Ende das Kind auf dem Pferd vor meinem? :-)

  39. OhBehave permalink
    8. Mai 2007 23:47:56

    REPLY:
    @Mr. Beamish: Puh, da wir uns (noch) nicht so gut “kennen” unterlass ich lieber mal die Bemerkung, die mir auf der Zunge liegt :-)

    @Misjö Adama: Mr. ED?! Jetzt wo sie es sagen, dann war das gar nicht der “Schiffschaukelschuppser” am Zügel der mit mir gesprochen hat, sondern der Gaul selber! Waren sie am Ende das Kind auf dem Pferd vor meinem? :-)

  40. adama (anonym) permalink
    9. Mai 2007 09:50:46

    REPLY:
    das war doch Pipi Langstrumpf auf dem kleinen Onkel vor Ihnen und hat immer so laut gesungen – können Sie sich erinnern?
    Ich war der hinter Ihnen mit der Ritterrüstung und neben mir ritt ein kleiner dicker Spanier auf einem Esel und hies Sancho Panza

  41. adama (anonym) permalink
    9. Mai 2007 09:50:46

    REPLY:
    das war doch Pipi Langstrumpf auf dem kleinen Onkel vor Ihnen und hat immer so laut gesungen – können Sie sich erinnern?
    Ich war der hinter Ihnen mit der Ritterrüstung und neben mir ritt ein kleiner dicker Spanier auf einem Esel und hies Sancho Panza

  42. OhBehave permalink
    9. Mai 2007 10:26:14

    REPLY:
    @Adama: Wie ein “Ritter von der traurigen Gestalt” wären sie mir bis dato noch gar nicht vorgekommen, Herr Adama und schon gleich gar nicht wie ein kleiner dicker spanischer Esel Sancho Dingenskirchens :-)). Seh ich sie zu positiv?

  43. adama (anonym) permalink
    9. Mai 2007 10:45:35

    REPLY:
    Wir reden ja von vergangenen Zeiten mein Lieber, ich hab mich weiter entwickelt – von der berühmten Gestalt, wenngleich traurig, ist nichts mehr geblieben ausser dass sie nicht in Vergessenheit gerät!

  44. adama (anonym) permalink
    9. Mai 2007 10:45:35

    REPLY:
    Wir reden ja von vergangenen Zeiten mein Lieber, ich hab mich weiter entwickelt – von der berühmten Gestalt, wenngleich traurig, ist nichts mehr geblieben ausser dass sie nicht in Vergessenheit gerät!

  45. Multe (anonym) permalink
    11. Mai 2007 09:36:22

    REPLY:
    So nun hab ich endlich wieder Zeit hier reinzugucken…

    @ Adama:
    Heute klappts…

  46. Multe (anonym) permalink
    11. Mai 2007 09:36:22

    REPLY:
    So nun hab ich endlich wieder Zeit hier reinzugucken…

    @ Adama:
    Heute klappts…

  47. adama permalink
    11. Mai 2007 18:45:34

    wo in Gottes Namen hast Du denn gesteckt? Ich kann hier alles alleine machen!

  48. adama permalink
    11. Mai 2007 18:45:34

    wo in Gottes Namen hast Du denn gesteckt? Ich kann hier alles alleine machen!

  49. adama permalink
    11. Mai 2007 18:45:34

    wo in Gottes Namen hast Du denn gesteckt? Ich kann hier alles alleine machen!

  50. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 09:43:57

    REPLY:
    Hier siehts ja immernoch aus wie bei Hempels.
    Madame geht in den Urlaub und räumt nicht auf, das müssen wir machen.
    Wer hat denn die Chips ins Aquarium geschmissen?

  51. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 09:43:57

    REPLY:
    Hier siehts ja immernoch aus wie bei Hempels.
    Madame geht in den Urlaub und räumt nicht auf, das müssen wir machen.
    Wer hat denn die Chips ins Aquarium geschmissen?

  52. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 09:43:57

    REPLY:
    Hier siehts ja immernoch aus wie bei Hempels.
    Madame geht in den Urlaub und räumt nicht auf, das müssen wir machen.
    Wer hat denn die Chips ins Aquarium geschmissen?

  53. adama permalink
    12. Mai 2007 11:29:57

    REPLY:
    das war gar kein Fischfutter? Immer dieses ausländische Spezialitäten Zeugs mit den chinesischen Schriftzeichen….

    Habs sie auch gleich rausgefischt und schau mal was ich da noch gefunden habe……

  54. adama permalink
    12. Mai 2007 11:29:57

    REPLY:
    das war gar kein Fischfutter? Immer dieses ausländische Spezialitäten Zeugs mit den chinesischen Schriftzeichen….

    Habs sie auch gleich rausgefischt und schau mal was ich da noch gefunden habe……

  55. adama permalink
    12. Mai 2007 11:29:57

    REPLY:
    das war gar kein Fischfutter? Immer dieses ausländische Spezialitäten Zeugs mit den chinesischen Schriftzeichen….

    Habs sie auch gleich rausgefischt und schau mal was ich da noch gefunden habe……

  56. Jekylla (anonym) permalink
    12. Mai 2007 11:33:35

    REPLY:
    ich sehe schon, ich werde den Saustall Laden hier erstmal aufräumen müssen, das fängt ja gut an!

  57. Jekylla (anonym) permalink
    12. Mai 2007 11:33:35

    REPLY:
    ich sehe schon, ich werde den Saustall Laden hier erstmal aufräumen müssen, das fängt ja gut an!

  58. Jekylla (anonym) permalink
    12. Mai 2007 11:33:35

    REPLY:
    ich sehe schon, ich werde den Saustall Laden hier erstmal aufräumen müssen, das fängt ja gut an!

  59. adama permalink
    12. Mai 2007 11:49:55

    REPLY:
    *schluck*
    Sie hier? Siehste Multe, jetzt kommt sie und wir haben nicht aufgeräumt! Wie Peinlich ist denn das jetzt!

  60. adama permalink
    12. Mai 2007 11:49:55

    REPLY:
    *schluck*
    Sie hier? Siehste Multe, jetzt kommt sie und wir haben nicht aufgeräumt! Wie Peinlich ist denn das jetzt!

  61. adama permalink
    12. Mai 2007 13:10:37

    REPLY:
    könntest Du mir mal in der WÜRG Küche helfen den Tisch abzuräumen?

  62. adama permalink
    12. Mai 2007 13:10:37

    REPLY:
    könntest Du mir mal in der WÜRG Küche helfen den Tisch abzuräumen?

  63. adama permalink
    12. Mai 2007 13:10:37

    REPLY:
    könntest Du mir mal in der WÜRG Küche helfen den Tisch abzuräumen?

  64. adama permalink
    12. Mai 2007 13:10:37

    REPLY:
    könntest Du mir mal in der WÜRG Küche helfen den Tisch abzuräumen?

  65. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 13:36:27

    REPLY:
    moment ich geh kurz in die Garage und hol die Schneeschaufel und die XXXXXL Müllsäcke. Dann sollten wir das in ner Stunde geschafft haben die Fliesen freizulegen. Danach schaffen wir das Leergut zurück, Der Getränkemarkt hat bis 22 Uhr auf, sollte grad so reichen. Hast Du den Schlüssel vom Getränkelaster gesehen?
    Psst, von der Kohle die das Leergut bringt gehen wir nach getaner Arbeit in den Tabledanceschuppen ok? Dann haben wir mal Party und müssen nicht mal was drauflegen.

  66. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 13:36:27

    REPLY:
    moment ich geh kurz in die Garage und hol die Schneeschaufel und die XXXXXL Müllsäcke. Dann sollten wir das in ner Stunde geschafft haben die Fliesen freizulegen. Danach schaffen wir das Leergut zurück, Der Getränkemarkt hat bis 22 Uhr auf, sollte grad so reichen. Hast Du den Schlüssel vom Getränkelaster gesehen?
    Psst, von der Kohle die das Leergut bringt gehen wir nach getaner Arbeit in den Tabledanceschuppen ok? Dann haben wir mal Party und müssen nicht mal was drauflegen.

  67. adama permalink
    12. Mai 2007 14:30:02

    REPLY:
    hab ich wegfahren müssen, weil doch dort die Abfall Mulden unter das Küchenfenster gestellt wurden. Die Feuerwehr war auch schon da und hat die Reste aus dem Schlafzimmer abgepumpt. Die haben sich vielleicht aufgeführt weil jetzt die Pumpe mit Kondomen verstopft ist, diese Heulsusen!
    Die Wodka – Melonenbowle mit ganzen Früchten im Whirlpool hab ich abgelassen, vermutlich wird jetzt gleich jemand von den Stadtwerken kommen….
    Das mit dem Tabledanceschuppen ist eine super Idee, das Geld sollte auch noch für ein paar Mädels reichen – oder?

    Übrigens – die Jungs hier hab ich im Kleiderschrank gefunden, was soll ich denn mit denen jetzt machen? Hast Du noch ein paar Müllsäcke übrig?

  68. adama permalink
    12. Mai 2007 14:30:02

    REPLY:
    hab ich wegfahren müssen, weil doch dort die Abfall Mulden unter das Küchenfenster gestellt wurden. Die Feuerwehr war auch schon da und hat die Reste aus dem Schlafzimmer abgepumpt. Die haben sich vielleicht aufgeführt weil jetzt die Pumpe mit Kondomen verstopft ist, diese Heulsusen!
    Die Wodka – Melonenbowle mit ganzen Früchten im Whirlpool hab ich abgelassen, vermutlich wird jetzt gleich jemand von den Stadtwerken kommen….
    Das mit dem Tabledanceschuppen ist eine super Idee, das Geld sollte auch noch für ein paar Mädels reichen – oder?

    Übrigens – die Jungs hier hab ich im Kleiderschrank gefunden, was soll ich denn mit denen jetzt machen? Hast Du noch ein paar Müllsäcke übrig?

  69. adama permalink
    12. Mai 2007 14:30:02

    REPLY:
    hab ich wegfahren müssen, weil doch dort die Abfall Mulden unter das Küchenfenster gestellt wurden. Die Feuerwehr war auch schon da und hat die Reste aus dem Schlafzimmer abgepumpt. Die haben sich vielleicht aufgeführt weil jetzt die Pumpe mit Kondomen verstopft ist, diese Heulsusen!
    Die Wodka – Melonenbowle mit ganzen Früchten im Whirlpool hab ich abgelassen, vermutlich wird jetzt gleich jemand von den Stadtwerken kommen….
    Das mit dem Tabledanceschuppen ist eine super Idee, das Geld sollte auch noch für ein paar Mädels reichen – oder?

    Übrigens – die Jungs hier hab ich im Kleiderschrank gefunden, was soll ich denn mit denen jetzt machen? Hast Du noch ein paar Müllsäcke übrig?

  70. adama permalink
    12. Mai 2007 14:30:02

    REPLY:
    hab ich wegfahren müssen, weil doch dort die Abfall Mulden unter das Küchenfenster gestellt wurden. Die Feuerwehr war auch schon da und hat die Reste aus dem Schlafzimmer abgepumpt. Die haben sich vielleicht aufgeführt weil jetzt die Pumpe mit Kondomen verstopft ist, diese Heulsusen!
    Die Wodka – Melonenbowle mit ganzen Früchten im Whirlpool hab ich abgelassen, vermutlich wird jetzt gleich jemand von den Stadtwerken kommen….
    Das mit dem Tabledanceschuppen ist eine super Idee, das Geld sollte auch noch für ein paar Mädels reichen – oder?

    Übrigens – die Jungs hier hab ich im Kleiderschrank gefunden, was soll ich denn mit denen jetzt machen? Hast Du noch ein paar Müllsäcke übrig?

  71. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 14:47:28

    REPLY:
    die nutzen wir anders. Die sollen draussen im Garten ihre Hemden zusammensuchen und den Rest vom Spanferkel entfernen. Wenn sie damit fertig sind, können sie den Rasen, oder das was davon noch übrig ist, vertikutieren und neu aussähen. So ein Lagerfeuer hat schon was romantisches, aber wenn dabei 50qm Rasen und die halbe Terasse drauf geht ist das doch ein bißchen ausser Kontrolle graten. Wenn sie damit fertig sind, können sie noch die Auffahrt rauskehren und das Leerrgut auf den Laster packen. Kräftig genug schauen sie ja aus und dann sollen sie sich verpissen.
    Übrigens hab ich Wodka-Melonen-Bowle gefunden, im Regenfass, in diversen Gießkannen und Töpfen. Ich hab mich schon gewundert was das für komische Blumen sind.
    Komm die Feuerwehr soll sich nicht so anstellen, wenn die nen Keller auspumpen bleiben in den Pumpen alte Ski oder Bretter hängen, das bißchen Gummi in der Pumpe sollte doch nix ausmachen. Ok, da würd ich aber auch nicht reingreifen. Wir können ja die Bowle im Regenfass anbieten.
    Weißt Du Adama, was ich mich immer mal wieder frage? Warum machen wir das überhaupt? Ich mein, was kreigen wir denn dafür. Nein ich mein nicht die Mädels beim Tabledance, ich mein das gibt uns Madame Wellness denn dafür? Hmm? Komm lass und weitermachen, das Badezimmer hat ne Badewanne voller Götterspeise, der Keller ist ein Sporttauchbecken und in der Bibliothek hat ein Irrer 80% der Bücher mit nen Locher in Konfetti verwandelt. Und ich hab mich schon gewundert warum das Konfetti nur s/w war…

  72. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 14:47:28

    REPLY:
    die nutzen wir anders. Die sollen draussen im Garten ihre Hemden zusammensuchen und den Rest vom Spanferkel entfernen. Wenn sie damit fertig sind, können sie den Rasen, oder das was davon noch übrig ist, vertikutieren und neu aussähen. So ein Lagerfeuer hat schon was romantisches, aber wenn dabei 50qm Rasen und die halbe Terasse drauf geht ist das doch ein bißchen ausser Kontrolle graten. Wenn sie damit fertig sind, können sie noch die Auffahrt rauskehren und das Leerrgut auf den Laster packen. Kräftig genug schauen sie ja aus und dann sollen sie sich verpissen.
    Übrigens hab ich Wodka-Melonen-Bowle gefunden, im Regenfass, in diversen Gießkannen und Töpfen. Ich hab mich schon gewundert was das für komische Blumen sind.
    Komm die Feuerwehr soll sich nicht so anstellen, wenn die nen Keller auspumpen bleiben in den Pumpen alte Ski oder Bretter hängen, das bißchen Gummi in der Pumpe sollte doch nix ausmachen. Ok, da würd ich aber auch nicht reingreifen. Wir können ja die Bowle im Regenfass anbieten.
    Weißt Du Adama, was ich mich immer mal wieder frage? Warum machen wir das überhaupt? Ich mein, was kreigen wir denn dafür. Nein ich mein nicht die Mädels beim Tabledance, ich mein das gibt uns Madame Wellness denn dafür? Hmm? Komm lass und weitermachen, das Badezimmer hat ne Badewanne voller Götterspeise, der Keller ist ein Sporttauchbecken und in der Bibliothek hat ein Irrer 80% der Bücher mit nen Locher in Konfetti verwandelt. Und ich hab mich schon gewundert warum das Konfetti nur s/w war…

  73. Stanley Beamish permalink
    12. Mai 2007 20:41:21

    REPLY:
    haben Langeweile… :-D

  74. Stanley Beamish permalink
    12. Mai 2007 20:41:21

    REPLY:
    haben Langeweile… :-D

  75. Stanley Beamish permalink
    12. Mai 2007 20:41:21

    REPLY:
    haben Langeweile… :-D

  76. Stanley Beamish permalink
    12. Mai 2007 20:41:21

    REPLY:
    haben Langeweile… :-D

  77. Multe (anonym) permalink
    12. Mai 2007 21:09:54

    REPLY:
    schnappen Sie sich ein Lappen und wischen Staub, dann ist alles wieder i.O. wenn Madame zurück ist.

  78. Multe (anonym) permalink
    13. Mai 2007 10:18:40

    REPLY:
    fertig. Kaum putzt man die Nacht durch ist man auch schon fertig. Die Putzsklaven wer sich dann man trollen.
    Ach ja der Zettel auf dem Tisch enthält neben dem obligatorischen “Welcome back” die Rechnung.

    Müllentsorgung (2 Mulden) 2500 Eur
    Feuerwehreinsatz 4000 Eur (Freundschaftspreis wegen Wodka-Melonen-Bowle im Fass)
    Putzmittel 500 Eur (Grossabnehmerpreis)
    Sanierungsarbeiten 15000 Eur (Fundament ist nun wieder trocken)
    Rasensamen 40 Eur
    2 Putzskalven UNBEZAHLBAR!

    Aber wir nehmen dann 2000 Eur, jeder!

    Danke und noch entspannt?

  79. adama permalink
    13. Mai 2007 11:36:07

    REPLY:
    Wenn Sie am Montag wieder an Ihren Arbeitsplatz kommen, wundern Sie sich nicht wegen der komischen Blicke, wir haben da noch eine Videokamera in der Bettritze gefunden und die Videos von der Party fanden (vor allem bei Ihrem Chef!) reißenden Absatz! Davon konnten wir Tickets für 3 Wochen “all inclusive” auf Hawaii buchen….
    Die Chippendales haben wir in den Keller gesperrt, weil die noch ihre Rechnung für sexuell abartige Sonderleistungen bezahlt haben wollten. Was die da alles aufgeführt haben…….. das sollen die mit Ihnen aushandeln!

    So Multe – ich hab die Tickets, der Flug geht um acht. Ich hol Dich wie vereinbart ab – ok?

  80. adama permalink
    13. Mai 2007 11:36:07

    REPLY:
    Wenn Sie am Montag wieder an Ihren Arbeitsplatz kommen, wundern Sie sich nicht wegen der komischen Blicke, wir haben da noch eine Videokamera in der Bettritze gefunden und die Videos von der Party fanden (vor allem bei Ihrem Chef!) reißenden Absatz! Davon konnten wir Tickets für 3 Wochen “all inclusive” auf Hawaii buchen….
    Die Chippendales haben wir in den Keller gesperrt, weil die noch ihre Rechnung für sexuell abartige Sonderleistungen bezahlt haben wollten. Was die da alles aufgeführt haben…….. das sollen die mit Ihnen aushandeln!

    So Multe – ich hab die Tickets, der Flug geht um acht. Ich hol Dich wie vereinbart ab – ok?

  81. Multe (anonym) permalink
    13. Mai 2007 21:23:18

    REPLY:
    is schon was feines, was Adama? Ich bin grad onlineund schau mal ob Madame schon wieder zurück ist.
    Ne noch nicht, ah da kommt unser Menü…
    Lecker! Und alles nur wegen nem Video, Prost Adama!
    Sonne wir kommen. Ich schalt mal ab, ist eh nix mehr los

  82. Multe (anonym) permalink
    13. Mai 2007 21:23:18

    REPLY:
    is schon was feines, was Adama? Ich bin grad onlineund schau mal ob Madame schon wieder zurück ist.
    Ne noch nicht, ah da kommt unser Menü…
    Lecker! Und alles nur wegen nem Video, Prost Adama!
    Sonne wir kommen. Ich schalt mal ab, ist eh nix mehr los

  83. Multe (anonym) permalink
    13. Mai 2007 21:23:18

    REPLY:
    is schon was feines, was Adama? Ich bin grad onlineund schau mal ob Madame schon wieder zurück ist.
    Ne noch nicht, ah da kommt unser Menü…
    Lecker! Und alles nur wegen nem Video, Prost Adama!
    Sonne wir kommen. Ich schalt mal ab, ist eh nix mehr los

  84. Stanley Beamish permalink
    13. Mai 2007 22:39:22

    REPLY:
    scheint müde vom wellenden Ruhen. :-D

  85. Stanley Beamish permalink
    13. Mai 2007 22:39:22

    REPLY:
    scheint müde vom wellenden Ruhen. :-D

  86. Stanley Beamish permalink
    13. Mai 2007 22:39:22

    REPLY:
    scheint müde vom wellenden Ruhen. :-D

  87. Stanley Beamish permalink
    13. Mai 2007 22:39:22

    REPLY:
    scheint müde vom wellenden Ruhen. :-D

  88. rob (anonym) permalink
    14. Mai 2007 23:55:08

    Leben – eine erfolgreiche Unterhaltungssendung im Fernsehen. Nun der charmante Nachfolger: Das war mein Urlaub – bebildert und so auch für manches Pisaopfer verständlich… ;-)

  89. rob (anonym) permalink
    14. Mai 2007 23:55:08

    Leben – eine erfolgreiche Unterhaltungssendung im Fernsehen. Nun der charmante Nachfolger: Das war mein Urlaub – bebildert und so auch für manches Pisaopfer verständlich… ;-)

  90. Jekylla permalink
    15. Mai 2007 10:30:01

    REPLY:
    das ist so was Aehnliches wie Public Viewing :-)

    An die Sendung erinnere ich mich, jetzt ist mir ganz nostalgisch. Also alt. Toll. Danke.

  91. Jekylla permalink
    15. Mai 2007 10:30:01

    REPLY:
    das ist so was Aehnliches wie Public Viewing :-)

    An die Sendung erinnere ich mich, jetzt ist mir ganz nostalgisch. Also alt. Toll. Danke.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.213 Followern an

