Skip to content

Alte Männer

5. Juli 2006

jekylla_figozidane

Also, ich finde das ein wenig befremdlich, wenn man ständig hört oder liest von den alten Männern Luis Figo (33) und Zinédine Zidane (34).
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Herren mit dem Seniorenfahrdienst zum Stadion gebracht und sich mit der Gehhilfe bis zur Seitenlinie schleppen.

Aber einer von ihnen darf sich jetzt noch mal mit der Kraft der zwei Herzen aufs Finale freuen und „WIR“ spielen“ gegen
PORTUGAL.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: