Skip to content

Finale

8. Juli 2006

jekylla_finale

Schweinsteigert sich phänomenal, außer seinen beiden eigenen Toren auch ein wunderbar vorbereitetes Eigentor – ich habe ihm soeben sein indifferentes Rumstehen beim Tor von Italien vollumfänglich verziehen.
Alle aus dem Kader durften spielen, Olli K. hat einen guten Job gemacht, faires Spiel, die Portugiesen gute Verlierer mit einem quasi Ehrentreffer vorbereitet vom großen Figo als Abschied. Kurzum, ein kleines Finale, das eines großen würdig war.

jekylla_finale2

Ich freue mich für Klinsmann und sein Team, sozusagen „against all odds“ diesen Erfolg absolut verdient zu haben.

Ich habe sogar entgegen meiner Natur gerade einen Hang zum Pathos entdeckt, wenn ich diese Bilder sehe.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: