Skip to content

Die Trainerfrage

12. Juli 2006

jekylla_juergenklopp

Ich will ja nicht sagen, dass ich das bereits am Montag sagte, aber nun, da Klinsmann in der Tat seinen Rücktritt erklärt hat, wäre mein heißer Tip als Nachfolger Jürgen Klopp, der Trainer des FSV Mainz 05.
Vom Typ her genau der Richtige, ebenso begeisterungsfähig und ein großer Motivator, wenn man bedenkt, was er aus dem Rumpelverein Mainz gemacht hat. Sein Fachwissen konnte er während der WM unter Beweis stellen, er hat Ideen, Visionen und den Biss, den es braucht. Ein anzugtragender Funktionärstyp dürfte für diese Mannschaft so nützlich sein wie ein Kropf, es braucht einen, der Nähe schafft. Klopp ist so einer.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. I have left the building permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    Man sagt ja, er sei der Drahtzieher gewesen und Klinsmann habe viel von ihm gelernt.

  2. I have left the building permalink
    12. Juli 2006 14:18:45

    Nun ist es uns Jogi Löw. Auch ne gute Entscheidung. Schließlich ging er in Klinsmanns Schule.

  3. Hans_Glueck permalink
    12. Juli 2006 14:40:44

    solange nicht der rehhagel und der loddar kommen…

  4. Jekylla permalink
    12. Juli 2006 15:40:50

    REPLY:
    erstmal wieder aus der Startposition erheben *aufatem*
    Löw ist schon ok, eben ein Netter. Ob der mit dem DFB so Schlitten fährt wie Klinsi? Eher nicht.
    Werden sehen, meine besten Wünsche soll er haben, der Jogi 🙂

  5. Llynnya permalink
    14. Juli 2006 17:23:41

    Außerdem kommt „Kloppo“ aus der richtigen Stadt. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: