Skip to content

Best friend

8. August 2006

jekylla_kalender

Meine beste Freundin, nennen wir sie der Einfachheit halber Claudia, ist immer sehr gut organisiert. Sie hat Termine im Handy, Termine in der Heim-Email, Termine in der Büro-Email und Termine im Kopf. Manchmal aber keine Übersicht.
Wir waren verabredet für Montag Abend. Montag morgen erreichte mich eine Email.
Betreffzeile: essen Jekylla absagen. Text: keiner.
Da ich Jekylla bin und diese Email erhielt, war ja eigentlich alles klar. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon froh, dass da nicht stand „essen blitzbirne absagen“, man wird ja bescheiden, wenn man sich länger kennt. Natürlich habe ich stil- und pflichtgerecht die Absage bestätigt: „claudia bedauern ausdrücken“.
Ich hätte im weiteren Verlauf unserer eloquenten Konversation eigentlich eine ihrer wundervollen T9-SMS erwartet mit dem Text „Susi!“
Wir verstehen uns eben mit wenigen Worten….

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    8. August 2006 20:47:17

    Warum dauern dann Telefongespräche zwischen Frauen stundenlang? 😉

  2. Jekylla permalink
    9. August 2006 09:52:03

    REPLY:
    Frauen mehr als ein Gesprächsthema haben 🙂

  3. Waterworld permalink
    9. August 2006 11:14:57

    REPLY:
    meinst mehr als ein Rezept? 😉

  4. Jekylla permalink
    9. August 2006 11:24:21

    REPLY:
    haben ein PATENTrezept 🙂

  5. Waterworld permalink
    9. August 2006 11:48:31

    REPLY:
    die patenten Frauen. 😉

  6. Jekylla permalink
    9. August 2006 11:52:27

    REPLY:
    Recht Du wieder hast 🙂

  7. Waterworld permalink
    9. August 2006 16:04:35

    REPLY:
    reine Gewohnheitssache. 😉

  8. zoeee permalink
    16. August 2006 11:22:38

    immerhin hat sie irgendwie abgesagt! ;)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: