Skip to content

Honoriges

16. August 2006

jekylla_admelf

Es war einmal ein Bloghost, nennen wir ihn Dieter M. aus M.
Der scharte seine Blogger um sich und war Gastgeber in einem der besten ImageBlogs, die ich bisher gesehen habe. Das war eine Gruppe von talentierten, kreativen Köpfen, die zuweilen ein wahres Feuerwerk an Ideen zusammentrugen, ein Brainstreaming vom Feinsten, zu jeder Tages und Nachtzeit. Das war zeitweise wie eine Sucht und machte Appetit auf mehr, das Eintauchen vom Hundersten ins Tausendste machte einfach einen Höllenspaß.

Ich für meinen Teil hatte Bloggen immer nur als eine Art Online-Tagebuch gesehen, aber diese Erfahrung war mir nun völlig neu. Schon zu Lebzeiten des Blogs wollte ich also dann nebenher etwas Eigenes. Das wurde dann das hier.
Als der Blog geschlossen wurde, zersprengten sich die Teilnehmer auf ihre eigenen Blogs, aber Gottseidank sind die meisten Lieben noch immer „in der Nähe“, ich tät sie schwer vermissen.

Der Auslöser für so vieles war Herr M. aus M. und dafür noch einmal meinen tiefempfundenen Dank für Anregung, den Anstoß und das temporäre Erleben eines wirklich kreativen Geistes.

3 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    16. August 2006 16:09:05

    REPLY:
    kann man es kaum ausdrücken, mein liebster Ex-Meckermotzer…

  2. zoeee permalink
    16. August 2006 16:25:46

    herr m. aus m. ist aber nicht tot, das ist hoffentlich bekannt? 😉

Kommentar verfassen

