Skip to content

Die Version

18. August 2006
gary moore
 
music song lyrics

ist wohl die bekanntere, ich hingegen bevorzuge die von George Thoroghgood and the Destroyers, die mit dem jammervollsten Klage-Saxophon ever…..

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. El Buitre (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Als Gitarrist, der nebenbei Gary Moore und Jeff Healey bewundert, finde ich die Fassung dieser beiden Herren um längen besser 🙂

  2. OhBehave permalink
    20. August 2006 23:56:52

    ich finde Saxophon ist ein sehr sexy Instrument. Also wenns richtig gespielt wird.

    BTW: Es gibt auch noch eine Version des Liedes von der „Jeff Healey Band“. Klingt aber ähnlich wie die von Garry Moore, vielleicht ne Spur rauer.

  3. Jekylla (anonym) permalink
    21. August 2006 07:13:39

    REPLY:
    von Candy Dulfer? Spielt fast so gut wie ich *hüstel* 😉

  4. OhBehave permalink
    21. August 2006 13:36:03

    REPLY:
    uih Candy Dulfer kann sexy spielen, auch ohne Saxophon.

  5. Jekylla permalink
    21. August 2006 14:08:26

    REPLY:
    lieber OhBehave
    http://jekylla.twoday.net/stories/1691540/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: