Skip to content

Diskriminierungsgesetze

18. August 2006

jekylla_waschanleitung
jetzt sogar eingenäht….

5 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    18. August 2006 15:34:18

    ist das Problem? Die Anleitung steht doch drauf. Sie wird doch wohl lesen können? 😉

    Ich bin natürlich für Frauenemanzipation.

  2. Jekylla permalink
    18. August 2006 15:47:23

    REPLY:
    quasi der Vater aller Emanzipations-und -innen-Bewegungen. Oder so. 😉

  3. Waterworld permalink
    18. August 2006 15:56:50

    REPLY:
    Gegensatz zu meinem ersten Satz meine ich den zweiten durchaus ernst. Wirklich.

  4. Jekylla permalink
    18. August 2006 16:02:58

    REPLY:
    weiß ich doch.
    Wer, wenn nicht Du? 😉

  5. Waterworld permalink
    18. August 2006 16:08:02

    REPLY:
    Das sagen sie in meiner Männergruppe auch alle. 😉

Kommentar verfassen

