Skip to content

Message in a bottle

18. August 2006

jekylla_coke
Es gibt verschiedene Größen und Darreichungsformen von Coke. Dosen, 0,33l Flaschen, 0,5l Flaschen, 1,0l Flaschen, 1,5l Flaschen und wie ich meine sogar 2,0l.
Manchmal möchte man am liebsten den Inhalt der 1,5er in die 1er stecken, weil es dann so schön handlich wäre. Und praktisch. Aber in einer 1,0l Flasche ist eben nur ein Liter, egal, wie gern man mehr drin hätte. Es passt einfach nicht mehr rein.

Gibt es eigentlich Coke-Fässer? 😉

jekylla_cans
Und manchmal hat man Dosen, auf denen steht nicht mal drauf, was drin ist. Da kann man sich dann überraschen lassen. So eine Dose ohne Aufschrift kann ja alles enthalten. Spannend ist das schon irgendwie.
Es gibt ja mittlerweile sogar Prosecco in Dosen. Was ich persönlich für frevlig halte. Aber wenn das in so einer unbeschrifteten Dose ist, ist es allemal besser als Brennspiritus. Zum Beispiel.

Advertisements
11 Kommentare leave one →
  1. Morticia1 permalink
    18. August 2006 13:11:28

    am besten kommen 1,5l, verteilt auf viele kleine dosen. so erhält sich der beutereiz und die kohlensäure (coke MUSS wehtun beim schlucken!) und passt auch viel besser in die kühlvorrichtung!

  2. zoeee permalink
    18. August 2006 13:12:10

    … über coke finde ich sehr blasphemisch! hättest du nicht eine flasche selters oder whiskey nehmen können?

  3. Jekylla permalink
    18. August 2006 13:16:41

    REPLY:
    hab nochmal einen Prosecco nachgeschoben. So filosofisch betrachtet.

  4. Jekylla permalink
    18. August 2006 13:22:24

    REPLY:
    hätte ich gerne eckige Dosen, die kann man besser stapeln und sie rollen nicht leer unters Bett.

  5. zoeee permalink
    18. August 2006 13:35:42

    REPLY:
    ich dachte ja schon immer, sex in pillen wäre pervers (und wie barbarella-jane habe ich auch nie ausgesehen, egal, wie viel ich von diesen dingern geschluckt habe!) aber prosecco aus der dose toppt das ja um längen! vor allem: wenn man aus so einer dose trinkt, wird man wie paris hilton.

    guck mal hier – ist das nicht gruselig???

    http://www.richprosecco.com/

  6. Jekylla permalink
    18. August 2006 13:37:23

    REPLY:
    „Prosecco aus der Dose zu trinken ist köstlich, es moussiert sehr schön beim Schlürfen, wenn der Prosecco kühl und frisch über den Alu-Rand perlt und auf der Zunge zergeht.“

    Iiiiiiiih! Mach das toooooot!!!!!!

  7. zoeee permalink
    18. August 2006 13:37:55

    jetzt habe ich erst deinen unbeschrifteten nachtrag gelesen! 😉

    wenn meine oma noch leben würde, würde sie bestimmt etwas sehr kluges sagen. so etwas wie z.b.: „kind, niemals nie aus einer unbeschrifteten dose trinken, es könnte eine wespe darin herumschwimmen! und wenn du ein faß aufmachst – immer vorher eine kelle reinhalten um zu prüfen, ob der inhalt geniessbar ist!“

    diese weisheit kann man, im übrigen, auch auf gurkenfässer übertragen.

  8. zoeee permalink
    18. August 2006 13:38:49

    REPLY:
    darüber habe ich mich ebenfalls köstlich amoussiert! das mit dem alu-rand klingt auch so appetitlich! ich glaube allerdings, dazu muss man einen chanel-lippenstift auflegen, perlmutt! 😉

  9. Jekylla permalink
    18. August 2006 13:40:16

    REPLY:
    erinnerst Du mich schon ein bißchen an Deine Oma 😉

  10. zoeee permalink
    18. August 2006 13:41:48

    REPLY:
    die anzeigenabteilung der site hat auch schon zu viel prosecco aus dosen getrunken:

    „Gewinne eine Fotosession mit Paris Hilton! Sende eine SMS BEGINNEND mit „ParisHilton“ und du nimmst automatisch am Preisausschreiben teil!“
    Und womit soll die SMS enden?

    die hinweis auf der nummer in spanieninnen finde ich aus persönlichen gründinnen sehr diskriminierend..isch! wir mögen den paris doch gar nicht!

  11. zoeee permalink
    18. August 2006 13:42:19

    REPLY:
    vergiss nicht, eine tüte kümmel in dein sauerkrautfass zu schütten, tonta! ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: