Skip to content

Am Wochenende

30. August 2006

jekylla_weg2006

Nach der Fußball-WM, deren Faszination ich mich auch in keiner Weise entziehen konnte, steht das nächste Highlight vor der Tür bzw. ist schon da: die Weltreiterspiele in Aachen.

jekylla_yeehaw

Und ich bin deswegen dabei. Nein, ich schaue nur zu. Aber ich freu mich drauf. Wo ist eigentlich meine Deutschlandfahne?? *grübel*

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    30. August 2006 09:43:47

    bis du sie gefunden hast, nimmst du einfach die hier:

    http://www.unitedflags.com/images/flaggen_einzelansicht317x190/spanien_mit_wappen.jpg

    das verzerrte wort ist im übrigen „deecked“. wer da an hengstet denkt, ist verdorben! 😉

  2. zoee (anonym) permalink
    30. August 2006 09:44:16

    REPLY:
    ich meine natürlich hengste! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: