Skip to content

Oha

30. August 2006

Bei meiner lieben Freundin zoee fand ich diesen Link.
Natürlich probiere ich so was aus.

Ich bin „Lucia of the Underworld“ ….

Da lag ich ja seinerzeit, also damals, gar nicht soooo falsch 😉

4 Kommentare leave one →
  1. Foren-Troll (anonym) permalink
    30. August 2006 21:14:01

    Also ich klicke ja auch nahezu hemmungslos auf alles drauf, was entfernt wie Link aussieht. Aber diesmal bin ich überfordert!

    Die Frage „Are you a: Boy / Girl“ ist eben nicht so leicht zu beantworten. „Girl“ eher weniger, das zumindest kann ich ausschließen. Die Frage nach „Boy“ würde ich ehrlicherweise etwas zurückhaltend beantworten. Eigentlich dachte ich bisher, aus diesem Alter sei ich raus. Aber mehr Möglichkeiten bestehen dort nicht.
    Was also tun???

  2. Scampi permalink
    31. August 2006 22:39:23

    REPLY:
    einfach gar nicht beantworten, es kommt (oh wunder) trotzdem ein ergebnis raus … alters – und geschlechtunabhänig war meines the „prince of underworld“ …

    wie kreativ

  3. zoee (anonym) permalink
    4. September 2006 09:26:34

    REPLY:
    kein mensch würde auf die idee kommen, dass du ein dummer august bist. ein seltsamer september vielleicht oder ein lustiger juni – aber doch kein dummer august! 😉

  4. Jekylla permalink
    4. September 2006 13:10:15

    REPLY:
    muss einfach sein, Aug… Luzifer 🙂

    Wie sagte Oscar so schön: Es müssen mehr Verrückte her, man sieht ja, wie weit wir es mit den „Normalen“ gebracht haben.“ (sinngemäß)

Kommentar verfassen

