Skip to content

Fluchen, aber richtig!

6. September 2006

„And I want to look him straight in the eye and I want to tell him what a cheap, lying, no-good, rotten, four-flushing, low-life, snake-licking, dirt-eating, inbred, overstuffed, ignorant, blood-sucking, dog-kissing, brainless, dickless, hopeless, heartless, fat-assed, bug-eyed, stiff-legged, spineless, worm-headed sack of monkey shit he is! Hallelujah! Holy shit!™!“

Chevy Chase in National Lampoon´s Christmas Vacation

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    7. September 2006 10:12:22

    wie nett! 🙂

  2. Jekylla (anonym) permalink
    7. September 2006 10:22:14

    REPLY:
    war auch ganz bezaubert 🙂

  3. OhBehave permalink
    7. September 2006 11:09:37

    Den kopiere ich mir und lern ihn übers Wochenende auswendig … und dann kommt der ab Montag aber sowas von zum Einsatz!

  4. Jekylla permalink
    7. September 2006 11:11:59

    REPLY:
    der nötigen Ernsthaftigkeit und passenden Betonung ist das ein echter Niederschmetterer, ich habe gestern angefangen zu üben 🙂
    Ernstfall-Testung fürs Wochenende geplant!

  5. OhBehave permalink
    7. September 2006 11:19:38

    REPLY:
    Na hoffentlich verscherze ichs mir mit dir nicht. Vor dem „Donnerwetter“ habe ich jetzt schon Angst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: