Skip to content

T.O.T. – Test of today

8. September 2006

You May Be a Bit Antisocial…


Antisocial? That may be a bit of an understatement.
You think rules are meant to be broken – and with gusto!
Having no fear, you don’t even think about consequences.
But people love you anyway… you’ve got a boatload of charm.
What Personality Disorder Are You?

Ich muss anfangen, bei diesen Tests … 151.

17 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    8. September 2006 13:37:19

    „But people love you anyway“ because you are so „nett“ 🙂

  2. Jekylla (anonym) permalink
    8. September 2006 13:48:36

    REPLY:
    I am so nett that I grusel myself before me. 🙂

  3. Ben (anonym) permalink
    8. September 2006 14:05:15

    REPLY:
    bekomme selbst ich Angst. 🙂

  4. zoee (anonym) permalink
    8. September 2006 14:29:37

    ich habe das gleiche ergebnis. ich fühle mich aber trotzdem nicht disordered. alles im grünen, hm … gelben … hm … roten … hm … blauen bereich oder so! 😉

  5. Ben (anonym) permalink
    8. September 2006 14:41:03

    REPLY:
    mich das überraschen? Nö. 😉

  6. Jekylla (anonym) permalink
    8. September 2006 14:56:04

    REPLY:
    mich?

  7. zoeee permalink
    8. September 2006 15:11:09

    REPLY:
    dass euch nichts mehr überrascht wundert mich nun wiederum nicht. ihr habt eine sehr transparente art des cerebralen understatements!

  8. Jekylla (anonym) permalink
    8. September 2006 15:12:18

    REPLY:
    hast Du das wieder schön formuliert, ich bin ganz ergriffen. War das jetzt ein Kompliment? Sh…. *g*

  9. zoeee permalink
    8. September 2006 15:35:15

    REPLY:
    wenn ich nicht so unglaublich bescheiden wäre, würde ich mir jetzt glatt etwas darauf einbilden! vor allem die anrede – du willst dich wohl einschleimen, kurz vor meinem date mit benni?

    dafür habe ich mir ein neues „e“ angeschafft, wie ich gerade sehe. hach, manchmal bin ich schon eine gierige!

  10. Jekylla (anonym) permalink
    8. September 2006 15:40:11

    REPLY:
    Du musst unbedingt einen ganzen Wortschatz für mich einlegen bei ihm!

    Schick, das steht Dir, das neue „e“. Ich hätte noch ein „twoday“ zu verschenken, wie wärs?

    verzerrtes wort: linsed …

  11. zoeee permalink
    8. September 2006 16:07:55

    REPLY:
    das dritte „e“ kommt nur daher, dass ich mich schon mal bei twoday angemeldet hatte, wegen der reisschüssel, dann aber mein pw vergessen habe. anscheinend wollte ich besonders klug sein und habe keines von meinen üblichen genommen. also musste ich mich komplett neu registrieren, damit ich in einem anderen blog kommentieren konnte. natürlich war der ursprungsnick weg, deshalb auch das neckische zoeeE. klingt nur ein bisschen blöd, wenn man es ausspricht. aber das tut ja fast keiner. die meisten nennen mich ja *zensiert*.

    wie du siehst: ich bin nach wie vor durchorganisiert, strukturiert und auf keinen fall disordered!

    wir sollten echt mal einen eigenen diktschnäry schreiben. ich denke, wir fangen aus gegebenem anlass mit dem buchstaben „e“ an und hüpfen gleich weiter zu e-l-f. ein bisschen kreativ darf man ja auch im alphabetismus sein, gelle? 😉

  12. Jekylla (anonym) permalink
    8. September 2006 16:12:47

    REPLY:
    *ROFL* those were the days…. *träller*

  13. zoee (anonym) permalink
    8. September 2006 16:33:31

    REPLY:
    ach, elfira – mit dir singe ich doch gerne!

    verzerrtes wort: Finguin – aua*aua*aua! ;)))))

  14. marc (anonym) permalink
    14. Februar 2007 01:23:25

    wann sterbe ich,
    wie lange lebe ich noch,waeum sterbe ich??????????????

  15. Jekylla permalink
    14. Februar 2007 08:32:02

    REPLY:
    wir sollten reden.

  16. Jekylla permalink
    14. Februar 2007 08:32:02

    REPLY:
    wir sollten reden.

  17. Jekylla permalink
    14. Februar 2007 08:32:02

    REPLY:
    wir sollten reden.

Kommentar verfassen

