Skip to content

NIP/TUCK

11. September 2006

jekylla_julianmacmahon

Neinneinnein, Christian ist nicht schwul. Er hat sicher nur eine Menge Geld bekommen, um bei dem gay/lesbian Magazin auf dem Cover zu sein.
Ich schreibe den Satz am besten hundert Mal, dann ist es auch nicht wahr. Gut, es ist einzusehen, dass sich viele das wünschen. Männer. Ich verstehe das. Aber sorry, Jungs, der gehört UNS!!!!

Die 4. Staffel ist in den USA schon angelaufen, was ist eigentlich los, wann geht das bitte HIER weiter?

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. honigsaum permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Schwul wie die Nacht. Genau wie sein Kollege.

  2. zoee (anonym) permalink
    11. September 2006 11:30:34

    ja, der julian ist schon ein paar speichelfäden wert! den fand ich schon bei „charmed“ ausgesprochen sabbernswert.

    hier geht es wahrscheinlich erst im frühjahr los. aber nichts genaues weiss man nicht.

    dafür geht heute abend „lost“ in die nächste runde und die hausfrauen fangen morgen wieder an. ersteres muss ich gucken, bei den weibern muss ich eine münze werfen. csi und so.

  3. Jekylla permalink
    11. September 2006 11:32:58

    REPLY:
    kann nichts mehr Neues anfangen. Obwohl, der ER-Platz ist ja jetzt frei, aber da lief ja gleichzeitig CSI Miami.
    Heute abend läuft der VCR für CSI NY und Criminal Intent (ich erwähnte Vincent D´Onofrio ja schon, immerhin werden wir ja heiraten) und Mittwoch Las Vegas und wieder Vinnie, mir bleibt einfach nicht genug Woche über *heul*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: