Skip to content

On days like this…..

14. September 2006

jekylla_madmax

„Frau Jott, könnten Sie mal eben….“ Und „Ach, wo ich Sie gerade sehe, das müssten wir auch noch mal durchgehen“ oder „Hatten Sie sich eigentlich darum schon gekümmert?“ wie auch „Da setzen wir uns einfach noch mal zusammen…“.

Nein, könnte ich nicht. Nein, müssen wir nicht. Nein, hab ich nicht. Nein, WILL ICH NICHT!!!!

8 Kommentare leave one →
  1. Stonenick (anonym) permalink
    24. November 2006 13:05:30

    Sind se einwenig gestresst?
    Immer mit der ruhe fröilein jekylla…
    gehetze mag ich gar nicht!

  2. Stonenick (anonym) permalink
    24. November 2006 13:05:58

    REPLY:
    ich komm doppelt 😉

  3. Jekylla permalink
    24. November 2006 13:17:30

    REPLY:
    „Referenzen“ ablegen? 😉

    Ich mag das Gehetze auch nicht. Und gleich ist auch Schluss damit!

  4. OhBehave permalink
    24. November 2006 14:13:26

    Amokläufer sind in Mode diese Woche wie ich sehe 😉
    Viele Menschen können bei dir im Büro aber nicht arbeiten, wenn du mit zwei so Patronen auskommst.
    Ich würde ja Degen bevorzugen muss ich sagen! Stechen statt schiessen, schon immer mein Motto gewesen 😉

    *Bindet sich nen Patronengurt um
    Ich wünsch ein entspanntes Wochenende … ich mach nochmal ne Runde.

  5. Jekylla permalink
    24. November 2006 14:29:12

    REPLY:
    -die Menschen im Büro- reicht ein doppelläufiger Zwilling.
    🙂

    Florett finde ich auch sehr elegant, vor allem das Tänzeln vor- und nachher.

    Ebenfalls ein entspanntes Wochenende und schön viel trinken! Natürlich nur das Richtige -)

  6. Jekylla permalink
    24. November 2006 14:35:07

    REPLY:
    heisst das Modell „Mad Max“ 😀
    Im Ernst!

  7. larousse permalink
    24. November 2006 14:55:17

    REPLY:
    wär ne Alternative gewesen…!
    Oder einfach nur „MAD“

  8. Jekylla permalink
    24. November 2006 15:09:31

    REPLY:
    naht das Wochenende! Ein Glück für die Kollegen. Dieses Mal noch….

    Ein schönes Selbiges 😉

Kommentar verfassen

