Skip to content

Weia…

15. September 2006

Als wäre die Bloggerei nicht schon schlimm genug (says my Boss) und als käme der Schlaf in letzter Zeit nicht schon kurz genug (says my body), habe ich auch noch das da gefunden.

Ein lustiges neues Spiel. Es erscheinen zwanzig Bilder, die alle einen Begriff oder eine Beschreibung gemeinsam haben. Den muss man raten. Und das schnell.
In Englisch, aber einfach mal ausprobieren.
Suchtfaktor: hoch

In einem anderen Blog habe ich den „Fuck you- Day der Woche“ (FYDDW oder für Angelländer FYDOTW) als Serie entdeckt. Auch eine schicke Idee, die ihren ganz eigenen Reiz hat.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: