Skip to content

Fang den Stock

16. September 2006

jekylla_ast
Frau Wortspiel schmiss mir den Stock zu, auf dem sie eben noch saß.

Alsdann..

Auf der Suche nach **Schizophrenie** stieß man auf mich. Das überraschte mich noch nicht so arg.

Dass man die Bedeutung von **frevlig** mit mir verbindet, hat mich allenfalls irritiert, das **evil** zu mir führt, war auch klar.

Dass ich allerdings eine der möglichen Antworten auf die Frage **meine beste Freundin hat mich verführt** bieten soll, machte mich ein wenig nachdenklich.

Lustig fand ich die Suche nach **pfilm**, das war dann mein Pfingstpfilm, ich dachte, das wäre so eine Eigenkreation. Wer bitte sucht nach sowas? Oder ist das was Spezielles, von dem ich nichts weiß?

Was mir nachhaltig Sorgen macht, ist die Suche nach **nicht kooperative Spiele**, ich zerbreche mir den Kopf, wo das gewesen sein soll. Und welche ich damit gemeint haben könnte.

Wer etwas über **geil machen** oder **betrunken geküsst** wissen wollte, war nach Google und Yahoo-Meinung hier gut aufgehoben. Soll ich mich darüber freuen?

Aber wer bitte wollte wissen ob **flug 93 homosexuell** ist?

Ansonsten ist das hier ein sehr anständiger Blog, ich muss mal eben meinen Heiligenschein nachpolieren.
Derweil schmettere ich den Stock anteilig in die Waterworld und an die nette zoee.

7 Kommentare leave one →
  1. Wortspiel permalink
    16. September 2006 21:45:43

    Braves Mädchen.

  2. Waterworld permalink
    18. September 2006 09:31:29

    willst Du mich mit einem Stock hauen?
    Wieso ist dieser Blog anständig?
    Wer ist nett?

    Fragen über Fragen. Montag morgen. Kaffee ist alle.

  3. zoee (anonym) permalink
    18. September 2006 10:20:02

    REPLY:
    ach, das habe ich doch nur gesagt, um deine aufmerksamkeit zu erregen. du weisst doch, wie nett und niedlich ich dich finde! 😀

    vw: potews – sag mal, hast du deinem blog heute irgend welche pillen gegeben????

  4. Jekylla permalink
    18. September 2006 10:29:41

    REPLY:
    Niedlich????? Das geht ja wohl überhaupt nicht! Als wäre nett nicht schon schlimm genug!
    Allerdings finde ich es auch besser, Du erregst meine Aufmerksamkeit als wie üblich öffentliches Ärgernis.
    Du warst wieder auffem Flohmarkt, oder? *g*

    Hier kriegt jeder die verzerrten Worte, die er verdient. Mach Dir darüber mal Gedanken, Du! 😉

  5. Ben (anonym) permalink
    18. September 2006 10:35:09

    REPLY:
    Statt Kona gibt mir lieber ne richtig schöne Welle.
    Das macht hellwach. 🙂

    „outfing“?

  6. zoee (anonym) permalink
    18. September 2006 10:50:55

    REPLY:
    meine güte, stell dich doch nicht so an. ist ja nicht so, als wenn ich dich freundlich finden würde oder etwas ähnlich perverses!

    yep. ich war wieder auf dem flohmarkt. und jetzt fahre ich auch gleich wieder gen innenstadt um meine pflichten zu erfüllen. und das ohne füsse!

    vw: winges – wie passend! ich lach mich heute hier wirklich weg! :))))))

  7. Jekylla permalink
    18. September 2006 10:53:57

    REPLY:
    http://www.free-magazin.de/gallery/surf-pics/

Kommentar verfassen

