Skip to content

Hawaiian Sounds

16. September 2006

/>/>

Das finde ich einfach nur schön.

Über den Sänger könnte ich auch Tapeten schreiben, habe ihn 1995 noch live gehört…. 1997 starb er im Alter von 38 Jahren. Die meisten seiner Titel sind auch in hawaiianischer Sprache. Dieser Titel wurde in Deutschland bekannt durch die Serie „Emergency Room“, er begleitete den Abschied von Dr. Mark Green…

Wer jemals auf Hawaii war -und nicht nur dem touristisch überlaufenen Teil-, kann sich der Faszination der hawaiianischen Musik nicht entziehen. Das sind nicht die Hula-Veranstaltungen für Kodak-Touristen, sondern Geschichten aus alten Zeiten, die Musiker und Sänger wie er schon immer von Generation zu Generation weitergegeben haben. Hawai´i, das alte, hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun….

So entstand der Song

und hier ist er unter anderem auch drauf….

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    16. September 2006 10:24:02

    das habe ich zu meinem Kaffee gebraucht!

    ICH WILL DAHIN. SOFORT.

  2. Jekylla (anonym) permalink
    16. September 2006 11:32:18

    REPLY:
    Das freut mich, das geht mir genauso, es ist wunderschön da…

  3. OhBehave permalink
    17. September 2006 19:35:42

    wow, ist das gefühlvoll gesungen! Da bekommt man ja beinahe Gäsehaut. Ich habs mir gleich mal runtergeladen.

  4. Jekylla (anonym) permalink
    18. September 2006 08:06:02

    REPLY:
    also sah, glaubt man das gar nicht. Wenn ich seine CD höre, denke ich immer, ich sei wieder dort….

  5. Ben (anonym) permalink
    20. November 2006 22:19:02

    und der Titel gehört zur Filmmusik von „50 erste Dates“.
    🙂

  6. Jekylla permalink
    21. November 2006 07:29:48

    REPLY:
    hab ihn verpasst, vergessen, verbummelt… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: