Skip to content

Thank you

17. September 2006

jekylla_daisy

ER denkt sicher auch „meine Güte, wäre ich doch gestern nacht einfach ins Bett gegangen und hätte IHR nicht HTML-Hilfe angeboten auf diese Frage!!!“

Ich wollte mal wieder was, was ich nicht konnte und ich danke recht herzlich für die Geduld, den Langmut und das offensichtliche Mitleid für durch Haarfarbe oder Geschlecht benachteiligte Personen .. also mich 🙂

MERCI, Monsieur paraflyer!!

One Comment leave one →
  1. paraflyer permalink
    20. September 2006 01:22:43

    Bitte schön, gern gesehen. War ja auch ein bißchen Eigennutz hinter.

Kommentar verfassen

