Skip to content

For Ben

18. September 2006

jekylla_jawshawaii

„Jaws“ at Peahi, Mauii …

Feel the motion of the ocean….

Erwähnte ich in diesem Zusammenhang mein dilettantisches Herumgesurfe seinerzeit in den Anfängen, als mich ablandige Winde erfassten und ich heiter kilometerweit vor der Ostküste Oahus trieb und die Kunst des Kreuzens noch nicht so beherrschte? Dass ich Stunden brauchte, um wieder an Land zu kommen?
Erwähnte ich nicht? Gut. würd ich auch nicht machen, viel zu peinlich…. 🙂

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    18. September 2006 15:34:17

    da kannte man noch Robbie Naish. Weiß überhaupt noch jemand heute, wer das war? Da habe ich mir nämlich dieses Brett geliehen, das mich hinaustrug.
    Ich befürchte allerdings, daß nicht mal mehr bei Björn Dunkerbeck eine Glocke klingelt *seufz*

  2. Waterworld permalink
    18. September 2006 15:37:55

    REPLY:
    an Björns Schwester erinnert man sich bestimmt. 😉

  3. Waterworld permalink
    18. September 2006 15:37:55

    REPLY:
    an Björns Schwester erinnert man sich bestimmt. 😉

  4. Jekylla permalink
    18. September 2006 15:40:44

    REPLY:
    wissen müssen. Ich-hätte-es-wissen-müssen!!!! *LOL

  5. zoee (anonym) permalink
    19. September 2006 06:42:26

    REPLY:
    natürlich hat keiner über dich gelacht. du warst ja auch stundenlang ausser sichtweite! und dass der nordeuropäer sonnenmilch nicht kennt, ist ja überall bekannt. 😉

    aber trotzdem: schön, dass du wieder zurückgefunden hast. die welt ist um so viel friedlich und netter mit dir!

    *hanked* – oh my god! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: