Skip to content

Instrumente

18. September 2006

jekylla_sax1

Hier geht es auch um Musik. Aber das ist sicher wie mit der Zigarette bei diesem Posting….. interessiert wieder keinen 😉

7 Kommentare leave one →
  1. Foren-Troll (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Das ist die alternative Art, Häkeldeckchen einer sinnvollen Verwendung zuzuführen! (*gg*)

  2. OhBehave permalink
    18. September 2006 08:53:42

    Das ist obercool, das Bild. Verrätst du mir wo du das her hast? Das müsste man sich ja fast aufhängen.

  3. Jekylla permalink
    18. September 2006 09:00:40

    REPLY:
    Aber sicher, das gibt es auch in Farbe, ich schick Dir die Links per Mail.
    Ich bin auch begeistert 🙂

  4. OhBehave permalink
    18. September 2006 09:04:24

    REPLY:
    Ich finde das grad s/w cool. Die Farbe findet dann im Kopf statt 😉

  5. Jekylla permalink
    18. September 2006 09:06:20

    REPLY:
    Das ging mir ebenso, deswegen hab ich das ausgesucht.
    Ich finde ohnehin s/w-Fotografie gerade für solche Motive wesentlich anregender. Wie man unschwer erkennen kann an meiner Bildauswahl diesbezüglich 😉

  6. Foren-Troll (anonym) permalink
    18. September 2006 14:02:59

    REPLY:
    Als virtueller Mitesser, öööhm Mitleser bin ich schon eine Weile dabei. Aber bei meiner sprichwörtlichen Diskretion möchte ich natürlich weiter nicht stören! 😉

    Lediglich bei Abbildungen besonders langer Beine reißt es mich eben vom Hocker. – Genau! Von dem Hocker, der wo eigentlich ein Bürostuhl ist… (*gg*)

    Also mehr davon, damit meine voyeuristische Ader hier nicht (immer) so zu kurz kommt!

  7. Jekylla permalink
    18. September 2006 14:10:05

    REPLY:
    mein Lieber, wenn Du Dich öfter „blicken“ lässt – Du störst ganz und gar nicht, au contraire!- werde ich Deiner Bitte gerne entsprechen, zumal ich vermute, dass der eine oder andere Mitleser ähnliche Affnitäten zu photgraphischen Leckerli wie diesen pflegt 😉

Kommentar verfassen

