Skip to content

Blog of the day

19. September 2006

Dieser hier ist dort nominiert und ich finde, absolut zu Recht.

Normalerweise genieße ich ja solche Sahneschnittchen von Wortorgiasten still, aber hier muss ich einfach mal drüber reden. Read and enjoy 🙂

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. OhBehave permalink
    19. September 2006 22:03:35

    Lustig! Den Herrn Textspeier hatten wohl viele in ihrem persönlichen Schatzkästchen versteckt. Jetzt wo er nominiert ist, outen sich alle um ihm zu helfen. Du bist nicht die erste 😉
    Ich les‘ bei ihm seit einem halben Jahr mit und lach mich tagtäglich scheckig.

  2. zoee (anonym) permalink
    20. September 2006 09:03:12

    jahaaaaaaaaa, der ist nur noch fein! 😀

  3. Jekylla permalink
    20. September 2006 10:40:25

    REPLY:
    da ist eigentlich jeder Eintrag ein Lacher. Ach ja, wer kann das schon noch so meisterlich heutzutage? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: