Skip to content

Frage an den Admin – also mich

19. September 2006

jekylla_anger

Kann ich hier fluchen? Natürlich nicht unbegründet und nicht unter Namensnennung, Verletzung irgnedwelcher Persönlichkeitsrechte oder Umgehung der Verfassung oder Amnesty International…

Hier hat mir irgendeine gottverdammte A####krampe ungefragt und ohne Hirn und Verstand ein paar Excel sheets zerbröselt, Formeln, an denen ich ewig getüftelt habe und diese hirnlose Blitzbirne kaspert da lustig rum und ruiniert alles!!!!!

Der konnte vorhin froh sein, dass ich nicht bewaffnet war!!!!!!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. zoeee permalink
    19. September 2006 13:01:07

    ich könnte ja jetzt so etwas kluges sagen wie z.b. „oh, hast du keine sicherheitskopie gemacht?“. aber das lasse ich lieber, sonst schlägst du mich.

    gib mir seine telefonnummer, dann stalke ich ihn!!

  2. Jekylla permalink
    19. September 2006 13:13:02

    REPLY:
    dass Du nicht das dringende Bedürfnis hattest, was Kluges zu sagen, LIEBES! *lächel*

    Ich komme auf Dein Angebot zurück. Du bekommst Mailadresse, Telefonnummer, Anschrift, Autokennzeichen, Arbeitgeber. Formatier ihm die Festplatte, Babe! 🙂

  3. Ben (anonym) permalink
    19. September 2006 13:35:50

    REPLY:
    Nie und nimmer. Man nennt mich auch Ben Gandhi. 😉

  4. Jekylla permalink
    19. September 2006 13:41:17

    REPLY:
    oder anders ausgedrückt: eBEN 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: