Skip to content

Ein neuer Hut muss her

21. September 2006

jekylla_atf

Ich dachte an dieses Modell. „Alcohol, Tobacco and Firearms“ sagt eine Menge über den Träger, erspart viele Fragen und das dezente Dunkelblau macht mich so vornehm blaß.

Alternativ käme diese hier jekylla_narcotics in Frage, aber das klingt schon wieder nach Verantwortung. wo ich kaum auf mich selbst aufpassen kann…

One Comment leave one →
  1. Waterworld permalink
    21. September 2006 14:15:45

    REPLY:
    Es gibt Dinge da macht mir keiner so schnell was vor. :-))

Kommentar verfassen

