Skip to content

RiddleTime

21. September 2006

Das hier hatte ich schon mal vorbereitet.

Have fun and don´t freak 😉

17 Kommentare leave one →
  1. Jekylla (anonym) permalink
    22. September 2006 10:30:50

    Quelle tristesse… 😉

    *houstly*

  2. zoee (anonym) permalink
    22. September 2006 11:02:30

    REPLY:
    veröffentliche doch erst mal deine ergebnisse, bevor sich andere leute blamieren! 🙂

  3. Jekylla (anonym) permalink
    22. September 2006 11:04:37

    REPLY:
    18/33 ohne Lösung. 33/33 mit.
    Your ball 😉

    *cutcks*

  4. zoee (anonym) permalink
    22. September 2006 11:35:18

    REPLY:
    Believe it or not, this type of test can be a good estimate of intelligence (if you excuse the cultural bias).
    People who did well on this type of test are likely those who are gifted with verbal ability and linguistic pattern recognition.
    This sort of assessment would discriminate against those with non-linguistic pattern recognition (like solving jigsaw puzzles)
    and spatial intelligence (like the ability to use a map or see hidden figures in a drawing).

    du angeberin! 😀

  5. Ben (anonym) permalink
    22. September 2006 11:35:20

    sieht mir eher wie ein Englischtest aus. 🙂

  6. El Buitre permalink
    22. September 2006 13:49:14

    REPLY:
    Die Autorin ist eine Chuleta *g*

    Mir kommt das Ganze sehr „englisch“ vor.

  7. Jekylla (anonym) permalink
    22. September 2006 14:01:03

    REPLY:
    dünnes Eis, sag ich, DÜNNES Eis *LOL*

    chuleta (span.) = chop (engl.)
    chop (engl.) = Schlag (dtsch.)

    WOT??!!! Na warte!

  8. Stonenick (anonym) permalink
    22. September 2006 18:04:31

    ogott ogott…wie peinlich…also nicht dieser test; der funktioniert leider mit einem apple-computer der mit safari läuft nicht, blöd auch; hätt ja alles gewusst..dumdidumm

    ogott..wieso sagens denn nix, dass Sie mich hier bei Ihnen verlinkt haben…
    dann nehm ich Sie bei mir in untermiete auf, genehm?

  9. Jekylla (anonym) permalink
    22. September 2006 18:49:17

    REPLY:
    ich nehm ja auch nicht viel Platz weg und das Bad blockier ich auch nie lange. Nur Putzen geht gar nicht 😉

  10. zoee (anonym) permalink
    23. September 2006 09:20:32

    REPLY:
    hamwa das in der wehgeh schon diskutiert und abgestimmt, ey? immahin hamwa ja schon so grundlagen und so, die abgesprochen werden müssen. wie sieht’s denn mit dem gemeinsamen brotbacken am sonntag aus? nicht, dass sie da nicht mitmacht und wir müssen das dann jeden sonntag diskutieren, ey! ich koch‘ schon mal nen mate-tee!

  11. Stonenick (anonym) permalink
    23. September 2006 10:40:51

    REPLY:
    Babey..es ist ganz einfach…
    ihr macht alles und ich mach nix! So siehts aus…
    Und wenn der Herr Lust auf ääh..Shiatsu hat…dann sind selbstverständlich die Damen zur Stelle!
    Und füllens den Kühlschrank mal wieder mit frischem Bier auf..wie sieht denn das aus da…

  12. Jekylla (anonym) permalink
    23. September 2006 10:43:44

    REPLY:
    leg Dich doch nochmal wieder hin und träum weiter *lieblächel*

  13. Stonenick (anonym) permalink
    23. September 2006 11:21:17

    REPLY:
    ..aber ich lieg doch schon…
    kommens doch mal daher und legens sich neben mich..hmm?!

  14. Jekylla (anonym) permalink
    23. September 2006 11:48:39

    REPLY:
    und zoeelita macht Shiatsu und den Kühlschrank voll?
    Guter Plan, nette WeGeh das 😉

  15. Stonenick (anonym) permalink
    23. September 2006 13:00:37

    REPLY:
    So gefälltste mir schon besser, Mäusschen!

  16. zoee (anonym) permalink
    23. September 2006 20:18:28

    REPLY:
    ich ertüchtige mich körperlich und sorge für MEIN leibliches wohl – und ihr beide kümmerte euch um euer eigenes. das ist demokratie. das ist gut!

    ach ja: die fotos darf ich ja dann meistbietend versteigern, oder? für ein, zwei gummibärchen wird es sicherlich reichen *lieblächel*

    vereintes wort: overred – jetzt schon????

  17. Jekylla permalink
    24. September 2006 08:00:23

    REPLY:
    nur ich, ich denk an mich 🙂

    Bei BILD.de gibts 500 Euro für Skurrilitäten aller Art. Teilen wir??

Kommentar verfassen

