Skip to content

MYTUNES #5

24. September 2006

/>/>
Corey Hart Sunglasses at Night
Es gibt Tage, an denen man in der Tat ganztägig und -nächtig eine Sonnenbrille tragen sollte. Das heute ist einer davon. Irgendwie ist alles so…. HELL!!!!
Mein Sparpack Spalt liqua forte liegt griffbereit. Sobald ich die Schlaf-Augenmaske mit dem Cool-Gel, die gefühlte 4 Kilo wiegt, von meinen Augen gewuchtet habe, nehm ich die. Ohne sie auszupacken. Soviel Zeit hab ich nicht.
Kann mir in der Zeit mal jemand 100 Liter Mineralwasser besorgen und nebenan die Bläschen rausschütteln? Die blubbern so laut….

Advertisements
One Comment leave one →
  1. OhBehave permalink
    24. September 2006 09:30:06

    *schleppt Mineralwasserflasche 99 und 100 in den Blog*
    So! wie bestellt 😉 Ich habe alle 100 Flaschen jeweils mit einem Geschirrtuch umwickelt … das Blubbern sollte also gut gedämmt sein.
    Gute Besserung … und dreh die Musik nicht so laut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: