Skip to content

Resumée des vacances

3. Oktober 2006

jekylla_hunsrueck

Zehn Tage himmlische Ruhe. Kein Fernsehen (sehr wohl eine Schüssel auf dem Dach, aber kein Receiver), kein Internet (nicht mal WLAN in der Nähe), kein Handyempfang (nur nach Besteigung von diversen Apfelbäumen oder Misthaufen, wahlweise Dachfirsten mit unzumutbaren Höhen).
Dafür Zeit zum Lesen (6 Bücher), Zeit zum Schlafen (defizitäres Gefühl der vergangen Wochen gründlich verarbeitet), Zeit für Sport (ich wollte Kühe!!) und Zeit für kurz- wie auch langweilige Gespräche. Luxus. Der pure Luxus. Nebenbei die bereits angemahnte Steuererklärung gefertigt (Gruß an meine Sachbearbeiterin druntergemalt und ein vierblättriges Kleeblatt draufgeklebt, das stimmt gewogen und versöhnlich), längst überfällige Dateiaufräumarbeiten erledigt und sehr viel einfach nur nutz-, sinn-, zweck- und gedankenlos in der Weltgeschichte gesessen.

Letzteres versuche ich morgen in der Firma mal.

Ach ja: nein, ich war NICHT in Texas. Aber es fühlte sich fast so an 😉

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    4. Oktober 2006 11:55:20

    soso. apfelbäume anstatt misthaufen. deshalb also auch die himmlische ruhe in hamburg! 😉

    welcome back, süsse!!

  2. Jekylla (anonym) permalink
    4. Oktober 2006 13:15:55

    REPLY:
    Mein.Gott. =:-O

    verzerrtes wort: foules.
    Da hast Du es!

  3. zoeee permalink
    4. Oktober 2006 13:23:25

    REPLY:
    tja! 🙂

  4. Morticia1 permalink
    4. Oktober 2006 21:29:06

    das mit dem kleeblatt: raffiniert! herkömmliche sachbearbeiterinnen mögen sowas und deine steuer wird ganz ganz oben im ablagekörbchen landen. raffiniert!

  5. Jekylla (anonym) permalink
    4. Oktober 2006 22:00:16

    REPLY:
    das verleiht mir den Touch von SteuerUNschuld, der mir sonst so gänzlich abginge.

    verzerrtes Wort *whizona* – da lässt sich doch was mit anfangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: