Skip to content

Berühmte Tierfilmer

9. Oktober 2006

/>/>

Natürlich darf man auch Bernhard Grzimek nicht vergessen, „Ein Platz für wilde Tiere“ gehörte auch zu den festen Programmpunkten meiner Kindheit. In der Darstellung von Loriot gewinnt Grzimek aber noch ungleich mehr an Unterhaltungswert
🙂

4 Kommentare leave one →
  1. westpoint permalink
    9. Oktober 2006 11:53:49

    Loriot – der Kaiser unter den Königen.

  2. westpoint permalink
    9. Oktober 2006 13:09:56

    REPLY:
    „Kommst Du mit zu mir? Ich zeig Dir meine DVD/VHS-Sammlung.“ 😉

  3. Jekylla permalink
    9. Oktober 2006 13:11:16

    REPLY:
    wären mir lieber. Wenn Du eine blaue Mauritius da hättest…? 😉

  4. westpoint permalink
    9. Oktober 2006 17:11:13

    REPLY:
    Die blaue Mauritius … das bin ich!

Kommentar verfassen

