Skip to content

Die 5

11. Oktober 2006

Von Frau Wortspiel ins Mark getroffen und Frau zoee hats auch so gewollt.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

– eine Kreditkarte zu Lasten eines fremden Kontos
– eine „Schüttelfrisur“, die immer gleich elegant aussieht
– eine Bügelfrau
– einen Tag, der 36 Stunden hat
– einen Hund

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

– unkontrollierbare Naturwellen
– vertikale Benachteiligung (1,68m)
– nie ausreichend Zeit für alles
– eine manchmal ätzend ironische Art
– schon wieder einen Geburtstag im April

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

– Lethargie
– viel Verwandschaft
– Pickel (wo auch immer)
– Einladungen zu Tupperparties
– einen karierten Mantel

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

– ein paar richtig gute Freunde
– Abenteuerlust
– ein großartiges Pferd
– Neugier
– Spaß an der Freud

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Stonenick
paraflyer
Westpoint
Larousse
Nessy

Ersatzspieler: OhBehave, welches Stöckchen Du zuerst schnappst 😉

Last but not least an Dr.Jekyll, bleibt ja inne Familie. Quasi.

Und damit alle was davon haben, bitte ich das KleineF noch dazu, bei den vielen Stöckchen verliert man ja die Übersicht, wer noch nicht hat. Oder doch schon..

Advertisements
25 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 10:54:28

    also „lethargisch“ kann man dich wirklich nicht nennen. echt nicht. gar nicht. überhaupt nicht!
    aber das mit dem karierten mantel bringt mich auf eine gute idee. bald ist doch weihnachten? wie wäre dann hiermit:

    http://www.judybarbara.de/karox5.jpeg

  2. Jekylla permalink
    11. Oktober 2006 10:57:26

    REPLY:
    Ich hätte als Ergänzung noch was:

    1 Ding, was ich nicht habe, aber gerne hätte:
    aktuelle Fotos von mir, auf denen ich aussehe wie vor 20 Jahren

    1 Ding, was ich habe, aber lieber nicht hätte:
    ein aktuelles Foto von mir, auf dem ich aussehe wie in 20 Jahren… *hust*

  3. Dr. Jekyll (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 10:58:18

    Verehrte Frau Jekylla,

    1,68m muß in der Familie liegen, also machen Sie Sich mal keine Sorgen.

    Kurzer Gruß, Dr. J.

  4. Jekylla permalink
    11. Oktober 2006 11:01:41

    REPLY:
    hättens noch Platz für ein Stöckchen?

  5. zoee (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:18:24

    REPLY:
    was denn? dann hast du eben einen hund, der einen karierten mantel hat. du wolltest doch einen, richtig?

    ich habe auch ein paar fotos auf denen ich aussehe, wie im nächsten leben. oder kurz danach.

    verzerrtes wort: planer – hmm … schon sch***, wenn pläne in die hose gehen. grrr!!!!!!!

  6. Dr. Jekyll (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:20:19

    REPLY:
    dann schmeissens mal nach mir…

  7. Jekylla permalink
    11. Oktober 2006 11:23:08

    REPLY:
    Done. Nun aber ran!!

  8. Jekylla permalink
    11. Oktober 2006 11:25:10

    REPLY:
    und ich liefer noch ne kaputte Waschmaschine nach!!!

  9. zoee (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:29:55

    REPLY:
    dieser undankbaren gans noch dieses zu weihnachten schenken:

    http://members.aon.at/konrad-hirschegg/bar/hirschegger_loden_leicht_3.jpg

  10. zoee (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:43:05

    REPLY:
    ich würde dir bayerische hoden schenken wollen?

    aber wenn dir die tracht gefällt – ich bestelle sie schon mal. welche konfektionsgrösse hast du nochmal? 58? 😉

  11. Jekylla permalink
    11. Oktober 2006 11:50:51

    REPLY:
    Ja, da mach Dir mal Gedanken drüber, Frau zoee!!
    58? Schmeichlerin 🙂

  12. Dr. Jekyll (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:52:40

    REPLY:
    Getroffen!

  13. zoee (anonym) permalink
    11. Oktober 2006 11:56:39

    REPLY:
    wenn ich mir jetzt auch noch über deinen geisteszustand gedanken machen müsste, wäre ich den ganzen tag beschäftigt. und die ganze nacht. das ist mir zu anstrengend.

    ich mache lieber männer halb kaputt!

    natürlich bin ich eine schmeichlerin. es ist ja, wie gesagt, bald weihnachten!

  14. OhBehave permalink
    11. Oktober 2006 20:47:18

    bayerische hoden? Mein Stichwort! 🙂

    Durchweg sympatisches FivePack muss ich sagen.
    Blond, Naturlocken, 168 cm … mein Stich-Wort *zwinker*

  15. Jekylla permalink
    12. Oktober 2006 09:51:03

    REPLY:
    Du bist ja gebürtiger Bajuware, ich vergaß 🙂

    Ich warte ja noch gespannt auf Deine „5 things“!

  16. zoee (anonym) permalink
    12. Oktober 2006 10:22:25

    REPLY:
    „hirschegger_loden_leicht_3“

    ich bin beeindruckt! sie sind träger von 3 bayerischen diäthoden am blauweissen band?

    kann ich bitte ein bild dieses ordens haben?

  17. Jekylla permalink
    12. Oktober 2006 10:24:40

    REPLY:
    copy and paste picture to pinwall!!!
    „Hoden light“, das schlägt sämtliche Atkins- und Ananas-Diäten, die ich je zwecklos probiert habe, die Revolution auf dem Diätmarkt *LOL*

  18. zoee (anonym) permalink
    12. Oktober 2006 10:36:28

    REPLY:
    es sieht bestimmt ganz entzückend aus, wie sie da an so einem bajuwarischem bändel baumeln! und die darf man auch nicht essen! soweit ich weiss sind hoden hoheitsgebiet? 😉

  19. Jekylla permalink
    12. Oktober 2006 10:40:15

    REPLY:
    sondern restlos begeistert. Da ist die Lösung praktisch zum Greifen nah und man quält sich stattdessen mit LowCal Riegeln und LowFat Frühstücksflocken!

  20. zoee (anonym) permalink
    12. Oktober 2006 10:46:59

    REPLY:
    nur angucken, nicht reinbeissen? ach so! die baumeln ja, stimmt! also hat das eine hypnotische wirkung: „nicht essen, nicht essen, nicht essen“. da schlägt man ja gleich zwei hod… ehrm … fliegen mit einem bändel! der mann verliert seine angst und die frau nimmt nicht zu.

    du bist so schlau, frau jekylla! wahnsinn!

  21. OhBehave permalink
    13. Oktober 2006 01:28:59

    REPLY:
    Nun … ich bin ja im Nebenberuf Fooddesigner 🙂
    Kann man hier z.B. schon sehen.

    Extra für euch zwei habe ich also tatsächlich den bayrischen Diäthodenorden am Goldbande eingescannt.
    Bitte mal in die Pinnwand gucken!
    Service ist unsere Stärke

  22. zoee (anonym) permalink
    13. Oktober 2006 08:59:43

    REPLY:
    sind das vegetarische hoden? und wieso sind das nur zwei? und wieso hängen die an so einem ökobändel?

    sie wollen uns doch nicht bescheissen, oder?

  23. Jekylla permalink
    13. Oktober 2006 09:18:27

    REPLY:
    nicht entweder die Hoden, aber mindestens die Bändel blauweiß sein? Mr. Oh, da müssen Sie überarbeiten, befürchten wir! Und es darf auch ein bißchen mehr sein, da schließe ich mich meiner Vorposterin an!

  24. OhBehave permalink
    13. Oktober 2006 14:22:48

    REPLY:
    @Zoee, Jekylla:
    Nun! dass ein bißchen mehr auf der Pinnwand nach ein bißchen wenig aussieht, das Thema hatten wir schon.
    Am blauweissen-Bandl gibts bei mir nur die ‚Behavesche-Ehrenbrezl und dafür kennen wir uns noch zu wenig 😉
    Somit gilt: „Take it as it is“ aka „nem g’schenkten Gaul schaut man net is Maul“.

  25. Jekylla permalink
    13. Oktober 2006 14:24:36

    REPLY:
    Ich werde Dich bei aufkommender Gelegenheit daran erinnern, dessen sei sicher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: