Skip to content

Sex sells

12. Oktober 2006

jekylla_sexsells

6 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    12. Oktober 2006 13:59:45

    GENITAL!

  2. Dr. Jekyll (anonym) permalink
    12. Oktober 2006 14:07:08

    immer gefragt, welche Länge man gerne hätte. Jetzt versteh ich die Frage langsam. Und sag nichts mehr dazu.

  3. Jekylla permalink
    12. Oktober 2006 14:12:33

    REPLY:
    or footlong?… Sie haben Recht, hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber….

    Wobei, dieser Sandwich-Konfigurator hat was…
    http://www.subway-sandwiches.de/

  4. Dr. Jekyll (anonym) permalink
    12. Oktober 2006 14:35:41

    REPLY:
    ist ja mein favourite (nicht footlong!). Mit extra Jalapenos. Verdammt, jetzt hab ich Kohldampf. Ist die Hühnersuppe schon fertig?

  5. Jekylla permalink
    12. Oktober 2006 14:50:36

    REPLY:
    jetzt hab ich keine Lust mehr auf öde Chickensoup 😦
    *Topfrüberschieb*

  6. rotweissrot permalink
    12. Oktober 2006 14:52:26

    REPLY:
    wirkt. Bei meinem nächsten subway Besuch wird mir sicherlich zuerst dieses Bild schmunzelnd in den Sinn kommen ;-))

Kommentar verfassen

