Skip to content

Sie reiten wieder!

23. Oktober 2006

jekylla_eastwooditas1jekylla_eastwooditas2

Die Eastwooditas. Schwer bewaffnet, immer eine gefüllte Flasche Balsamico im Anschlag, die Satteltaschen voll mit neunschwänzigem Schnittlauch..

Im Auftrag für Freiheit und Gerechtigkeit von Mozzarellabrötchen!
Ride on!

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. Ben (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 15:53:14

    Morgen früh. Bei Sonnenaufgang. Am bekannten Ort.

    Dann wird es sich zeigen wer sein Brötchen schneller vertilgt. 😛

  2. Jekylla (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 16:03:39

    REPLY:
    Balsamico Ben. Plätzchen auf Boot Hill schon reserviert?

  3. Ben (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 16:09:38

    REPLY:
    Du wirst es nie erfahren. 🙂

  4. zoee (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 16:31:59

    REPLY:
    welchen sonnenaufgang meinst du denn genau? den vor übermorgen oder den nach weihnachten? nicht, dass wir wieder umsonst herumstehen. das war ja bei unserem treffen „high noon“ schon so unsäglich.

  5. Jekylla permalink
    23. Oktober 2006 16:34:26

    REPLY:
    kein Wunder, dass er immer ungeschoren davonkommt, wenn er an den falschen Treffpunkten zur falschen Zeit erscheint. Das erklärt einiges.

  6. Ben (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 16:40:24

    REPLY:
    ob ihr beiden vor Sonnenaufgang aufstehen würdet.
    Am besten wird wohl 12 Uhr Mittags sein.
    (Das ist wenn beide Zeiger auf der Zwölf stehen und es hell ist.)

  7. Jekylla permalink
    23. Oktober 2006 16:43:23

    REPLY:
    Horst Schlämmer zu sagen:
    Schätzelein, wenn WIR aufstehen, geht die Sonne überhaupt erst auf 🙂

  8. zoee (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 16:51:14

    REPLY:
    und „high noon“ ist dann, wenn die zeiger schon vorher mal auf der zwölf waren? irgendwann?

    sag mal, schatzilein, wenn wir schön über zwölf reden: kann es sein, dass du irgendwann mal auf selbige bekommen hast? das würde so einiges erklären. kannst es ruhig sagen. die eastwooditas sind sehr diskret. sehr, sehr diskret!

  9. Ben (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 17:07:38

    REPLY:
    habe das Recht die Antwort zu verweigern.
    Alles was ich nicht sage darf mir nicht negativ auslegt werden.

  10. Jekylla permalink
    23. Oktober 2006 17:08:30

    REPLY:
    was Du nicht sagst, passiert allerdings das Gleiche 🙂

  11. zoee (anonym) permalink
    23. Oktober 2006 18:10:59

    REPLY:
    der einzige der hier negativ ist, bist du, benito el toro. wobei das sehr postiv ist, denn alles was du sagst oder nicht sagst, es mucho amusing. 😀

    auf eine respektvolle art und weise natürlich.

  12. zoee (anonym) permalink
    24. Oktober 2006 13:04:13

    REPLY:
    dir ein mozzarellabrötchen für unterwegs einzupacken. sonst bekommst du ein hüngerchen und dann tut dir das bäuchlein weh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: