Skip to content

The Great Pumpkin

26. Oktober 2006

jekylla_pumpkin

Meine allerliebste Lieblingserinnerung verbunden mit Halloween ist die großartige Episode der Peanuts. Linus und Charlie Brown mitten in der Nacht im Kürbisfeld.
Auf irgendeinem PayTV Sender namens Junior wird es am 31.10. um 15.45 Uhr und um 18.30 Uhr gesendet. Natürlich hab ich den nicht. Nicht, dass ich wüsste 😦

Ich bin sowieso schon immer ein Fan der Peanuts gewesen. Mein Lieblings-Peanut? Schwer. Woodstock?

Wie auch immer, Happy Halloween schon mal!
jekylla_pumpkin2

7 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    26. Oktober 2006 09:43:00

    habe ich auch immer gerne gesehen. Selbst heute noch. Ab und an. Der grosse Kürbis war ein echtes Highlight!

  2. Jekylla permalink
    26. Oktober 2006 09:44:14

    REPLY:
    mir eine DVD „Best of“ zuzulegen *g

  3. Waterworld permalink
    26. Oktober 2006 09:45:37

    REPLY:
    eine Art gespartes Geld anzulegen. Nicht die schlechteste. 🙂

    Da ist dann bestimmt auch Snoopy als Red Baron mit drauf. 🙂

  4. Jekylla permalink
    26. Oktober 2006 09:46:25

    REPLY:
    das man ohnehin nicht hat, ist immer eine Anlageüberlegung wert 🙂

  5. zoee (anonym) permalink
    26. Oktober 2006 10:23:11

    REPLY:
    klasse! ich hatte heute morgen den strip in der mopo gelesen und der ging um den grossen kürbis! da hatte ich den gleichen gedanken: man müsste sich mal eine best-of zulegen und mal gezielt nach den komplettbänden gucken.

    ich mag lucy am liebsten. sie ist so feinfühlig! und pig ben, der ist so merkbefreit! 🙂

  6. Jekylla permalink
    26. Oktober 2006 11:05:21

    REPLY:
    Dass Dir die Lucy wegen ihrer Feinfühligkeit gefällt, war mir klar, Ihr habt sooo viel gemeinsam 🙂

  7. Saxo (anonym) permalink
    26. Oktober 2006 11:53:03

    mein favorit bleibt nach wie vor Snoopy.
    Denn der ist für mich der menschlichste bei all den verrückten Gestalten der „Erdnüsse“.

Kommentar verfassen

