Skip to content

TEMPORARILY, BUT

27. Oktober 2006

jekylla_closed2

Nein, ich bin nicht deprimiert.
Nein, ich bin nicht kreativ blockiert.
Nein, ich bin nicht des Bloggens müde.
Nein, ich habe keine schrecklichen Erlebnisse gehabt.
Nein, es war auch niemand ganz furchtbar böse zu mir.

Ich habe im Moment einfach keine Zeit 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. Waterworld permalink
    27. Oktober 2006 21:39:33

    langsam mache ich mir echt Gedanken.
    Eine Dame nach der anderen aus meiner Blogroll „verabschiedet“ sich. Urlaub, keine Zeit, unbekannt verzogen.
    Ich denke mal, so kurz vor Weihnachten sind die alle fleissig am Geschenke basteln und Kekse backen. 😉

  2. Stonenick (anonym) permalink
    27. Oktober 2006 23:36:40

    ihr arsch?

Kommentar verfassen

