Skip to content

*KLONK*

29. Oktober 2006

jekylla_stock
Danke, zoeelita chiquita!

– Wo komme ich her?

Von draußen. Ich habe ein Pferd spazierengeführt. Reiten ist nämlich out. Wenn die Viecher wüßten, wieviel Kraft sie haben, wäre Reiten schon lange out. Aber ich finde es imposanter mit einem Pferd an der Leine als mit einem Dackel. Es macht einfach mehr her.

– Wo gehe ich hin?

Nirgendwo hin. Weil überall, wo ich hingehe, schon Leute sind, die ich kenne. Also nichts Neues. Dann kann ich auch bleiben, wo ich bin. Da kennt mich auch jeder und ich muss nicht mehr raus.

– Und wenn ich schon mal da bin?

Bleib ich.

– Wonach ich nie gefragt werden will:

„Schläfst Du schon?“ Saublöde Frage, auf die es nur eine Antwort gibt.
„Und, wie war ich?“ Auch auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben. Und die möchte sicher niemand hören.

– und überhaupt: Stöckchen sind eh doof weil …

ich das jetzt sagen müsste, weil jemand beschlossen hat, dass Stöckchen doof sind? DAS ist doof. Ich find die nicht doof. Und nun? Leben geht trotzdem weiter.

– wieso ich diesen Scheiß trotzdem mitmache?

Weil ich für jeden Scheiß zu haben bin. Hat man mir kürzlich jedenfalls gesagt und dann muss ich ja quasi mitmachen.

10 5 Blögge, denen ich dieses Ding ebenfalls zuwerfe und die ganz bestimmt mitmachen werden, weil sie sonst feige sind:

Dem Stoney, dem Dr. J, Mr. Oh, der Frau Wordgames, dem Paraflyer aka MrHTMLMagic und der Frau Larousse, die ist erstmal entschuldigt, weil nicht da.
Und der Rest ist auch entschuldigt, weil ich ja eigentlich nicht da.

Alles klar?

7 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    30. Oktober 2006 08:43:47

    „und wie war ich“ gibt es eine einzige gute antwort: „klaus war besser“. das sollte dann den geschwätzigsten zum schweigen bringen. ausser er ist masochist, dann will er es genau wissen und dann wird es richtig lustig.

    aber mit dumm fragenden männern hat man eigentlich keinen beischlaf.

  2. Stonenick (anonym) permalink
    30. Oktober 2006 22:12:02

    Och…gottchen…
    jaaaaaa…ich machs ja..aber erst morgn!
    schlafen sie schon??

  3. Jekylla permalink
    30. Oktober 2006 22:25:32

    REPLY:
    when I´m dead 🙂

  4. Jekylla permalink
    31. Oktober 2006 13:30:01

    REPLY:
    störst mich NIE!
    Werd ich diesen Satz irgendwann mal bitterlich bereuen? 😉

  5. zoee (anonym) permalink
    31. Oktober 2006 15:07:19

    REPLY:
    … gott hat dich lieb! 😀 😀 😀 😀

  6. paraflyer permalink
    14. Dezember 2006 21:53:41

    MrHTMLMagic? Wie süß! Danke schön. Hab erst jetzt den Beitrag entdeckt, daher die später Antwort.

  7. paraflyer permalink
    14. Dezember 2006 21:53:41

    MrHTMLMagic? Wie süß! Danke schön. Hab erst jetzt den Beitrag entdeckt, daher die später Antwort.

Kommentar verfassen

