Skip to content

Ich werde WAHNSINNIG!!

1. November 2006

jekylla_insanity

Bei
Paraflyer
gefunden und beschlossen, kein Stöckchen draus zu machen, weil ich sonst Anschläge auf Leib und Leben befürchten muss. Also mach ich das verpflichtungsfrei. Den Text unter dem Bild finde ich übrigens äußerst gut.

Was macht Dich wahnsinnig? Gibt es etwas, was Du auf den Tod nicht ausstehen kannst und Dich von einer auf die andere Sekunde grantig werden lässt? Eine Sache, wobei sich Deine Nackenhaare sträuben und sich Deine Laune ins unermesslich Schlechte wendet? Wovon Du ganz kirre wirst? Ein Geräusch? Ein Gefühl auf Deiner Haut? Ein Geruch? Lass uns teilhaben an Deinen „No and nevers“.

1.) hören!
*Kreide auf einer Tafel
*falsche Töne bei Musik und Gesang
*schrille Frauenstimmen
*schrille Männerstimmen

2.) sehen!
*augenkrebsverursachende Schockfarben
*eine Miteinstellerin in meiner Reitanlage, die sich durch Abwesenheit jeglicher sympathiefördernder Attribute auszeichnet

3.) fühlen!
*die sechs Beine einer Spinne auf meiner Haut
*Haare an Stellen, an denen sie nichts zu suchen haben in direkter Verbindung mit meiner Haut
*Polyester in Klamotten

4.) riechen!
*Esrom und Parmesan
*Kantinengeruch um 9 Uhr vormittags
*5 unterschiedlich parfümierte Damen in einem 6er Fahrstuhl

5.) anfassen!
*nassen Schmutz
*alles, was mehr als vier Beine hat, Marienkäfer mal ausgenommen.

6.) schmecken!
*Kapern
*Root Beer
*Kürbis in allen Darreichungsformen

7.) und sonst…?
*merk-, lern- und erkenntnisbefreite Zeitgenossen jeder Herkunft

<

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    3. November 2006 02:25:49

    Nette Gruselliste…. aber laufen Spinnen nur auf sechs Beinen? Egal, der Gedanke ist beunruhigend. Sehr beunruhigend….

  2. Jekylla (anonym) permalink
    3. November 2006 07:49:09

    REPLY:
    die sechsbeinigen kleinen Kreatururen wie Fliegen, Flöhe, Mücken, Läuse und Käfer ebenfalls auf meiner persönlichen „Must not have“-Liste habe, habe ich nur bis inklusive 4 Beine zugelassen. Es zählt also auch nicht eine verunfallte fünfbeinige Laus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: