Skip to content

Wohin mit dem Frust?

1. November 2006

Hier gibt es einen Platz, wo man mal so richtig Dampf ablassen kann. Ich wäre ja sehr interessiert an den vorangegangenen Einträgen 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. OhBehave permalink
    1. November 2006 10:28:23

    Ich hoffe nicht, dass du da mittlerweile ne Standleitung hin hast? 😉 Ich wünsch dir nen Tag ganz ohne Ärger.

    Ja is denn scho Weihnachten? 😉

  2. zoee (anonym) permalink
    1. November 2006 10:34:09

    ich habe mir die site etwas genauer angesehen und musste sie dann sofort verlassen. sogar ich bin zu unheilig dafür! 😉

  3. Jekylla (anonym) permalink
    1. November 2006 18:26:52

    REPLY:
    kann man nie genug kriegen und manchmal „return to sender“. 🙂

  4. Jekylla permalink
    1. November 2006 18:31:55

    REPLY:
    selber eine anzulegen, ich wüsst ja zu gern, was die Leutz so schreiben…

Kommentar verfassen

