Skip to content

Heute bei der AOL-Hotline

3. November 2006

jekylla_aol

Mrs. J. hat sich einen WLAN Router bestellt. Soweit so gut. Die alte Fritzbox kann das nicht. Also, kurz überlegt und um allen Eventualitäten vorzubeugen, mal schnell den AOL-Hilfe Chat angetickert. Ich gebe an dieser Stelle zu, dass meine limitierten Fähigkeiten diesbezüglich meine Fragestellungen ein wenig blond gestaltet haben.
Als ich das dem AOL-Mitarbeiter gegenüber so erwähnte, erhielt ich Trost, dass könne ich ja auch nicht wissen, wenn ich es noch nie gemacht hätte. Ich habe mich sofort verliebt.

Geduldig erklärte mir diese freundliche Person, wie ich das alte Laptop umrüste und das neue aufrüste und was ich wo verstöpseln muss und was ich nicht muss.
Ich habe das verstanden. Ich war richtig froh. Soooo kompliziert klang das gar nicht. Und dann:

AOL: Das ist schlimmer, als es sich anhört, vertrauen Sie mir…

Meine kleine WLAN-Welt drohte umgehend zusammenzubrechen. Schlimmer, als es sich anhört….

Mein Vertrauensvorschuß war sofort wiederhergestellt, als sich das als „Tippfehler“ herausstellte 🙂
Darüberhinaus bot man mir bei auftretenden ‚Problemen den Rückruf eines Technikers an.

Also ich mag AOL 🙂

Und morgen versuch ich das!!!

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. OhBehave permalink
    3. November 2006 20:18:22

    Also ich habe ja auch die neueste FritzBox! und bin sehr, sehr zufrieden. Funktionierte out of the box tadellos.
    Das schaffst DU, keine Bange 😉

    Altenheim Online als Provider gibts aber nen Minuspunkt :-))

  2. Jekylla (anonym) permalink
    3. November 2006 20:23:05

    REPLY:
    Auf AOL lass ich heut mal nix kommen!!!
    Aber auch Deine Zuversicht macht mir Mut 🙂

  3. saxo (anonym) permalink
    3. November 2006 20:28:13

    Ja, manchmal können die auch, wenn sie wollen.
    Aber, ich möchte mich mal nicht über aol beschweren, immerhin bin ich ja auch bei denen angemeldet :-).

  4. Jekylla (anonym) permalink
    3. November 2006 20:31:45

    REPLY:
    kann ich Dir da einen wärmstens empfehlen 🙂

  5. Luzifer1 permalink
    3. November 2006 21:10:52

    REPLY:
    Wie ist das denn gemeint?

  6. Foren-Troll (anonym) permalink
    4. November 2006 10:23:51

    Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell und leichtfertig sich Frauen doch verlieben! – Ich sollte mal die Zahl meiner Tippfehler erhöhen… ;-))

  7. Jekylla (anonym) permalink
    4. November 2006 13:59:09

    REPLY:
    ja, das ist eine leichtfertige Form des Verliebens: es passiert leicht und ist auch schnell wieder fertig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: