Skip to content

Warnhinweis

5. November 2006

Herbstzeit – Kastanienzeit – Sammelzeit

Jekylla_kastanien1

Aber Obacht, genau hinschauen, nicht alles einstecken!!!

Es könnte nicht essbar sein…..

jekylla_kastanien

3 Kommentare leave one →
  1. Saxo (anonym) permalink
    6. November 2006 01:03:38

    Lecker Kastanien. Freue mich schon auf die kommenden Weihnachtsmärkte.
    Ich hätte gerne im vorraus eine Tüte mit Samen dieser Bäume.

  2. zoee (anonym) permalink
    6. November 2006 08:25:23

    und ich habe mich schon gewundert, warum die kastanien im feuer so gezuckt haben! 🙂

    die sehen ja niedlich aus!!!!!!!!!!!!!!

  3. Jekylla permalink
    6. November 2006 08:54:35

    REPLY:
    putzelig, ich schau mir die dauernd an. Und muss lachen 🙂

Kommentar verfassen

