Skip to content

TALKSHOW TERRORISM

6. November 2006

jekylla_britt

Britt im Gespräch mit Julia, 15.

B:“Wie kam das denn, dass Du mit diesem wesentlich älteren Mann geschlafen hast?“

J:“Ach, ich war auf Party, er hat mich angesprochen, ob ich Bock hab, ich sach, ich weiß nich und so kam das dann.“

B:“Hast Du verhütet?“

J:“Nö, er wollte nicht verhüten.“

B:“Und wie findest Du das?“

J:“Scheiße.“

Recht so, Julia.

Oh mein Gott…… ich nehm nie wieder Urlaub!

6 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    7. November 2006 08:30:56

    b: „und was ist dann passiert, julia? ich weiss, es ist schwer darüber zu sprechen aber ich denke schon, dass das ganz gut tut!“

    j: „und dann sind wir halt auf klo und haben gepiept“

    b: „und dann, julia?“

    j: „ja halt dann eben“

    b: „julia, leidest du heute noch darunter?“

    j: „nö. wieso?“

    b: „weil es doch ein total traumatisches erlebnis ist und du als junge frau musst dich doch wehren!“

    J: „echt jetzt?“

    b: „natürlich! du bist nicht allein! meine redaktion wird dir eine gute therapeutin empfehlen!“

    j: „echt jetzt?“

    b: „julia. du bist eine starke junge frau. ich spüre das!“

    j: „hast du nicht mal auf die fresse von deinem ex bekommen?“

    b: „auch ich habe meine erfahrungen gemacht und deshalb fühle ich mich dir sehr verbunden und verstehe deinen schmerz.“

    j: „hast du den nicht verklagt und einen haufen kohle bekommen?“

    b: „darum geht es doch jetzt nicht, julia. es geht doch um deine würde! um den respekt, den man dir nicht entgegengebracht hat!“

    j: „geiler plan. ich verklag den schlappschwanz auch!“

  2. Jekylla (anonym) permalink
    7. November 2006 14:17:01

    REPLY:
    ich war und bin sprachlos, Sie dirty old man, Sie!

  3. Jekylla (anonym) permalink
    7. November 2006 14:17:01

    REPLY:
    ich war und bin sprachlos, Sie dirty old man, Sie!

  4. zoee (anonym) permalink
    8. November 2006 10:06:04

    REPLY:
    habt ihr hier etwas geheimnisse hinter meinem rücken und vor meiner nase? PFUI!

  5. Jekylla (anonym) permalink
    8. November 2006 10:13:22

    REPLY:
    das ist so geheim, das weiß nicht mal ich 🙂

  6. Jekylla (anonym) permalink
    8. November 2006 11:20:50

    REPLY:
    ich frage mal nicht Mr Oh, der kann sicher auch nichts dazu sagen. Und das erzähl ich Dir dann sofort!

Kommentar verfassen

