Skip to content

TALKSHOW TERRORISM

6. November 2006

jekylla_britt

Britt im Gespräch mit Julia, 15.

B:“Wie kam das denn, dass Du mit diesem wesentlich älteren Mann geschlafen hast?“

J:“Ach, ich war auf Party, er hat mich angesprochen, ob ich Bock hab, ich sach, ich weiß nich und so kam das dann.“

B:“Hast Du verhütet?“

J:“Nö, er wollte nicht verhüten.“

B:“Und wie findest Du das?“

J:“Scheiße.“

Recht so, Julia.

Oh mein Gott…… ich nehm nie wieder Urlaub!

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    7. November 2006 08:30:56

    b: „und was ist dann passiert, julia? ich weiss, es ist schwer darüber zu sprechen aber ich denke schon, dass das ganz gut tut!“

    j: „und dann sind wir halt auf klo und haben gepiept“

    b: „und dann, julia?“

    j: „ja halt dann eben“

    b: „julia, leidest du heute noch darunter?“

    j: „nö. wieso?“

    b: „weil es doch ein total traumatisches erlebnis ist und du als junge frau musst dich doch wehren!“

    J: „echt jetzt?“

    b: „natürlich! du bist nicht allein! meine redaktion wird dir eine gute therapeutin empfehlen!“

    j: „echt jetzt?“

    b: „julia. du bist eine starke junge frau. ich spüre das!“

    j: „hast du nicht mal auf die fresse von deinem ex bekommen?“

    b: „auch ich habe meine erfahrungen gemacht und deshalb fühle ich mich dir sehr verbunden und verstehe deinen schmerz.“

    j: „hast du den nicht verklagt und einen haufen kohle bekommen?“

    b: „darum geht es doch jetzt nicht, julia. es geht doch um deine würde! um den respekt, den man dir nicht entgegengebracht hat!“

    j: „geiler plan. ich verklag den schlappschwanz auch!“

  2. Jekylla (anonym) permalink
    7. November 2006 14:17:01

    REPLY:
    ich war und bin sprachlos, Sie dirty old man, Sie!

  3. Jekylla (anonym) permalink
    7. November 2006 14:17:01

    REPLY:
    ich war und bin sprachlos, Sie dirty old man, Sie!

  4. zoee (anonym) permalink
    8. November 2006 10:06:04

    REPLY:
    habt ihr hier etwas geheimnisse hinter meinem rücken und vor meiner nase? PFUI!

  5. Jekylla (anonym) permalink
    8. November 2006 10:13:22

    REPLY:
    das ist so geheim, das weiß nicht mal ich 🙂

  6. Jekylla (anonym) permalink
    8. November 2006 11:20:50

    REPLY:
    ich frage mal nicht Mr Oh, der kann sicher auch nichts dazu sagen. Und das erzähl ich Dir dann sofort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: