Skip to content

Könnte mal eben der Robbie

9. November 2006

MICH SO anschauen?

Zugegeben, Anna Netrebko, Sopranistin, ist schon .. also, wäre ich Robbie, hätte sie mir auch gefallen.

jekylla_annanetrebko

Aber ich bin es nicht und bis vor kurzem *hüstel* hätte mir McGyver besser gefallen.

11 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    9. November 2006 13:08:06

    ich bleibe bei bruce. entweder gehen die kerle fremd oder sie haben schreckliche vornamen.

    verzerrtes wort: posefly – sehr schön! 😀

  2. Jekylla permalink
    9. November 2006 13:10:39

    REPLY:
    er kommt auch eines Tages wieder zurück, ganz bestimmt!!!

  3. darkrond permalink
    9. November 2006 15:12:40

    rrrrrrrrrrrrrr! 🙂

  4. Jekylla (anonym) permalink
    9. November 2006 15:18:37

    REPLY:
    Gern geschehen 🙂

  5. Frau Echse permalink
    9. November 2006 16:30:06

    REPLY:
    frau zoee! der bruce ist bei mir aufgetaucht und will bleiben, ist das in ordnung für sie?

  6. Jekylla (anonym) permalink
    9. November 2006 16:31:22

    REPLY:
    Und ich bin sicher, eines Tages kommt er von Frau Echse zurück. Ganz sicher!!

  7. Frau Echse permalink
    9. November 2006 17:00:48

    REPLY:
    EDIT:
    im moment sieht er ganz zufrieden aus, da auf dem sofa mit fernbedienung. ich mach ihm mal eben ein paar bratkartoffeln und kraul den nacken, und dann frag ich ihn ob er zurück will, ok?

  8. darkrond permalink
    9. November 2006 21:35:16

    REPLY:
    das ist bestimmt mein geblogstagsgeschenk. *ggg*

  9. Jekylla (anonym) permalink
    10. November 2006 06:23:29

    REPLY:
    An nichts anderes dachte ich O:-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf meins *träller

  10. zoee (anonym) permalink
    10. November 2006 10:05:42

    REPLY:
    http://zoee.in/2006/11/10/ein-beischlafstockchen/

    packen sie ihm schon mal das bündel, frau echse! 🙂

  11. zoee (anonym) permalink
    10. November 2006 10:39:19

    REPLY:
    frau jekylla: bei ihrem nächsten besuch in der hansestadt ist ihnen das labskaus sicher! und wenn ich sie fesseln muss!!!!

Kommentar verfassen

