Skip to content

Trendy

10. November 2006

jekylla_basketball

Mr Grimes von der Missouri State University hats vorgemacht, BVB-Kicker Nelson Valdez war sofort dabei.

jekylla_nelsonvaldez

„Hiding“ – für den Zuschauer wesentlich spannender, man überlegt bereits, auch die Rückennummern zu entfernen. Nicht nur ein Spaß für die Spieler, entfällt doch so die Überlegung „Wen spiel ich an?“, Ad-personam-playing war gestern.

Ich überlege, ob ich das auch im Büro praktiziere…..

Apropos: ich war mal ein großer Basketball Fan. Boston Celtics. Allerdings noch zu Zeiten von Larry Bird, Kevin McHale.. und natürlich Danny Ainge *schmacht*
Lakers gegen Celtics, „Air“ Jordan noch in action, Kareem Abdul Jabbar, Magic Johnson … haaach

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: