Skip to content

Labello Paradise

13. November 2006

jekylla_labellouvalpinjekylla_labellocareandglossjekylla_labellolipeffectjekylla_labelloclassicjekylla_labellomedrepairjekylla_labellomilkandhoneyjekylla_labelloperalandshinejekylla_labellososjekylla_labellosunlf25jekylla_labellovelvetrose

und als Rarität:
jekylla_labelloformen

Einen dürft Ihr auch haben. Wir sind eben nett. Und können gönnen.

Ach ja: einen speziell für den Herrn Stonenick mit den extra empfindlichen Lippen
jekylla_labellokamille

14 Kommentare leave one →
  1. blui permalink
    11. November 2006 19:13:40

    Nein, danke.
    Ich bin bislang immer ohne ausgekommen.

    Außerdem bin ich der Meinung je öfter man die nutzt um so mehr braucht man die auch.

  2. Jekylla permalink
    11. November 2006 20:24:31

    REPLY:
    ist Nikotin drin…

  3. Stonenick (anonym) permalink
    11. November 2006 21:09:48

    ..aber den grünen mit kamille..den habens nicht, gell!

  4. Jekylla (anonym) permalink
    11. November 2006 21:17:27

    REPLY:
    Er fehlt tatsächlich! Aber ich wette, Frau Echse hat einen!

  5. woman permalink
    12. November 2006 09:23:28
  6. Jekylla permalink
    12. November 2006 10:15:03

    REPLY:

  7. Frau Echse permalink
    12. November 2006 10:47:44

    grün mit kamille? oh den KENN ich nicht mal!
    ich nehm am liebsten den o8/15 also das ur-model
    allerdings sitze ich arbeitsmäßig an der quelle für: bepanthen nasen und augen salbe.
    ich kann nur sagen: traumhaft! und unbedingt einen versuch wert verehrte frau jekylla!
    das die stifte die lippen auf dauer schädigen ist ein dummes und inzwischen wissenschaftlich wiederlegtes gerücht. ich finde nur leider gerade online den entsprechenden artikel nicht, leider.
    also: labello rules!

  8. Jekylla permalink
    12. November 2006 10:50:30

    REPLY:
    Der mit Kamille ist auch Hardcore, also nur was für echte Kamillefreunde. Oder Verzweifelte ohne Auswahl. Ich hab ja gern den SOS-Aus der Tube (Reihe 3 Mitte), aber der Glossy Dingenskirchen ist auch fein.
    Yesss, Labello rules!!!!

  9. Stonenick (anonym) permalink
    12. November 2006 11:50:53

    REPLY:
    Ich hab halt soooo sensible lippen…darum der grüne mit kamille…
    der is im fall nicht so grauslig…der fettet dafür nicht so stark wie der blaue…
    ps. den speziellen für männer ignoriere ich ja seit jeh!

  10. zoee (anonym) permalink
    12. November 2006 15:05:55

    … wenn man ein gepflegter mensch ist. das ist auch keine macke, das ist eine selbstverständlichkeit. deshalb müssen die auch überall, überall sein, damit man immer einen schnellen zugriff hat. für den fall des falles, wie z.b. falls bruce willis nach hause kommt oder clint eastwood eisesblitzblicke schickt.

    den allerbesten gibt es im übrigen von vichy: schmeckt und riecht lecker, schmiert nicht herum, macht aus trockenen lippen keine hautfetzenkrater und hält ewigkeiten vor. und das allerbeste: der deckel ist integriert. kein schraubverschluss, wo sich tabakkrümel sammeln können oder ziehhochhülsen, die irgend wann mal ausgeleiert sind und in der handtasche herumfliegen.

    ich weiss jetzt, was ich einigen von euch zu weihnachten schenken werde! 🙂

  11. Jekylla (anonym) permalink
    12. November 2006 18:43:03

    REPLY:
    sicher nur ne Portion Labskaus 😦

  12. Waterworld permalink
    13. November 2006 08:02:52

    REPLY:
    mit Labskausgeschmack? 🙂 ihhhhhhhhh

  13. Jekylla (anonym) permalink
    13. November 2006 08:15:56

    REPLY:
    Wat eklich!!!

  14. Stonenick (anonym) permalink
    13. November 2006 08:52:15

    oh..wie nett..man denkt an mich und meine kuschelzartweichen, immer kussfrischen lippen!

Kommentar verfassen

