Skip to content

I knew it!

18. November 2006

jekylla_clinton
Bei Blui gefunden -> http://www.thepregnancytester.com

Ich hab immer gewusst, dass wir beide gut zusammenpassen würden. Hilary war gestern.
Wir könnten gemeinsam Saxophon bl spielen, anschließend gemütlich eine rauchen, natürlich nie inhalieren.. und ich liebe sein Lachen!!!

/>/>

Und warum lachte Clinton?
„New York (dpa) -Clinton brach in einen prustenden Lachanfall aus, als sich ein ausgelassen gestimmter Jelzin direkt an die Journalisten wandte. „Gestern haben Sie nach meiner Rede vor den UN geschrieben, daß dieses Treffen eine Katastrophe werden würde. Ich sage Ihnen jetzt, daß Sie alle eine Katastrophe sind!“ rief er ihnen zu.“

3 Kommentare leave one →
  1. OhBehave permalink
    17. November 2006 22:17:27

    Ja, mit dem Lachen hat er auch meine Cousine „Monica“ rumgekriegt 😉
    Das arme unschuldige Ding wusste gar nicht was sie da in den Mund nimmt …

  2. Jekylla permalink
    17. November 2006 22:25:39

    REPLY:
    Mr Oh 😉
    Wahrscheinlich sollte es ursprünglich eine Saxophonstunde werden. Bevor man mit dem sensiblen Mundstück des Instruments Umgang pflegt, erst einmal „Trockenübungen“. Vermute ich…..

  3. OhBehave permalink
    17. November 2006 23:38:00

    REPLY:
    Sehr schön die Trockenübungen in Anführungszeichen *LOL.

Kommentar verfassen

