Skip to content

Bloglebrity Kategorie C

20. November 2006

C-List Blogger

Bei MurmelPhil gefunden und festgestellt, dass ich das Vorletzte bin. Beruhigt mich das? Ich sage NEIN!

5 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    20. November 2006 17:32:13

    … na, da muss ich erst mal hinkommen…. 😉

  2. blui permalink
    20. November 2006 18:01:28

    Nein, Jekylla, nicht das vorletzte.

    Du befindest dich immerhin unter den ersten 3 😉

  3. Jekylla (anonym) permalink
    20. November 2006 18:23:04

    REPLY:
    genau. Alles eine Sache der Perspektive 😉

  4. Phil (anonym) permalink
    20. November 2006 18:25:47

    …ich betrachte diesen Beitrag explizit nicht als virtuelles Nachtreten 😉

  5. Jekylla (anonym) permalink
    20. November 2006 18:29:13

    REPLY:
    Das finde ich auch echt gut von Ihnen 🙂

Kommentar verfassen

