Skip to content

Heute wiederentdeckt

26. November 2006

jekylla_wilbury
Die Gute-Laune-Musik für heute ist ein Bandprojekt der Endachtziger, bestehend aus Jeff Lynne, Bob Dylan, Roy Orbison, George Harrsion und Tom Petty. Lange vergraben in meinem CD-Archiv, heute wieder entdeckt und mit Spaß gehört.

Damals rätselte man lange herum, wer das sein könnte, die Band machte ein Geheimnis daraus. Den meisten kam zunächst die zweitweise Erinnerung an den alten ELO-Sound, aber da die anderen Mitstreiter ihre eigenen Nuancen einbrachten, war man sich nie ganz sicher.

Mir gefällt es heute noch sehr und passt irgendwie zu meiner Laune. Heute.

/>/>

Genaueres hier

12 Kommentare leave one →
  1. jafa (anonym) permalink
    26. November 2006 19:48:19

    ha. da freu ich mich gleich doppelt.
    endlich mal wer, der auch am we bloggt, und dann gleich noch wer, der was von guter musik versteht.
    :]

  2. jafa (anonym) permalink
    26. November 2006 19:48:19

    ha. da freu ich mich gleich doppelt.
    endlich mal wer, der auch am we bloggt, und dann gleich noch wer, der was von guter musik versteht.
    :]

  3. jafa (anonym) permalink
    26. November 2006 19:48:19

    ha. da freu ich mich gleich doppelt.
    endlich mal wer, der auch am we bloggt, und dann gleich noch wer, der was von guter musik versteht.
    :]

  4. Jekylla (anonym) permalink
    26. November 2006 20:06:11

    REPLY:
    dass jemand am Wochenende kommentiert und auch noch was von guter Musik versteht 😉

  5. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 08:36:41

    REPLY:
    dass ich am montag so tolle postings und kommentare lesen darf und ebenfalls was von guter musik verstehe!

    *ringelreih*

  6. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 08:36:41

    REPLY:
    dass ich am montag so tolle postings und kommentare lesen darf und ebenfalls was von guter musik verstehe!

    *ringelreih*

  7. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 08:36:41

    REPLY:
    dass ich am montag so tolle postings und kommentare lesen darf und ebenfalls was von guter musik verstehe!

    *ringelreih*

  8. Jekylla (anonym) permalink
    27. November 2006 09:21:32

    REPLY:
    schön, dass Du auch schon ringelreihst heute 🙂

  9. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 09:28:47

    REPLY:
    alles gut verschraubt heute?

  10. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 09:28:47

    REPLY:
    alles gut verschraubt heute?

  11. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 09:28:47

    REPLY:
    alles gut verschraubt heute?

  12. zoee (anonym) permalink
    27. November 2006 09:28:47

    REPLY:
    alles gut verschraubt heute?

Kommentar verfassen

