Skip to content

Frau Hyde seekt mal wieder was

27. November 2006

jekylla_blinddate2

Das hier war ein sehr genialer Film von 1987 mit Bruce und Kim. Schon etwa 10mal in verschiedensten Bewußtseinsstadien gesehen und immer wieder sehr gelacht.

Und aus dem Soundtrack zu dem Film suche ich von Billy Vera and the Beaters „Oh what a nite“.
Den Soundtrack selbst hab ich leider nur auf Vinyl erspähen können, was mir nicht viel nutzt *schäm*

Und jetzt hab ich das im Kopf und wie das eben so ist, wenn ich was im Kopf hab….

Wobei mir das hier ein klitzekleines bißchen ZU teuer wäre..

Und dank des Einfalls von toxea habe ich gerade die CD des Künstlers erstanden. Wer weiß, vielleicht ist da noch mehr drauf, was mir gefallen könnte.

Oh what a day 🙂

12 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:02:58

    REPLY:
    ich blond hab bisher nur nach dem Filmsoundtrack gesucht, nicht aber nach dem Song!

    Yep, der isses wohl, reinhören aber erst später mit Lautsprecher. Merci beaucoup!! 🙂

  2. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:02:58

    REPLY:
    ich blond hab bisher nur nach dem Filmsoundtrack gesucht, nicht aber nach dem Song!

    Yep, der isses wohl, reinhören aber erst später mit Lautsprecher. Merci beaucoup!! 🙂

  3. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:02:58

    REPLY:
    ich blond hab bisher nur nach dem Filmsoundtrack gesucht, nicht aber nach dem Song!

    Yep, der isses wohl, reinhören aber erst später mit Lautsprecher. Merci beaucoup!! 🙂

  4. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:02:58

    REPLY:
    ich blond hab bisher nur nach dem Filmsoundtrack gesucht, nicht aber nach dem Song!

    Yep, der isses wohl, reinhören aber erst später mit Lautsprecher. Merci beaucoup!! 🙂

  5. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:03:47

    REPLY:
    mit den Japanern war eh köstlich, als sie dauernd mit der Gabel ans Glas schlug und der Japaner – ach, der war herrlich!

  6. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:03:47

    REPLY:
    mit den Japanern war eh köstlich, als sie dauernd mit der Gabel ans Glas schlug und der Japaner – ach, der war herrlich!

  7. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:03:47

    REPLY:
    mit den Japanern war eh köstlich, als sie dauernd mit der Gabel ans Glas schlug und der Japaner – ach, der war herrlich!

  8. Jekylla permalink
    27. November 2006 13:03:47

    REPLY:
    mit den Japanern war eh köstlich, als sie dauernd mit der Gabel ans Glas schlug und der Japaner – ach, der war herrlich!

  9. toxea (anonym) permalink
    27. November 2006 14:40:23

    für die freundliche Erwähnung! Es war mir ein Vergnügen! Viel Spaß beim Hören…

  10. Jekylla permalink
    27. November 2006 14:42:27

    REPLY:
    „Jekyll and Hyde“ wahrscheinlich 🙂

  11. Jekylla permalink
    27. November 2006 14:42:27

    REPLY:
    „Jekyll and Hyde“ wahrscheinlich 🙂

  12. Jekylla permalink
    27. November 2006 14:42:27

    REPLY:
    „Jekyll and Hyde“ wahrscheinlich 🙂

Kommentar verfassen

