Skip to content

Sterniges

28. November 2006

jekylla_astrochart1

Jetzt hab ich auch mal was ganz Serioeses gemacht und eine Online-Astrologie-Weissagungsdingenskirchen for free machen lassen, nur mit meinen Geburtsdaten, und zwar von ihr.

Das Ergebnis war natuerlich ungefaehr acht fantastillionen Seiten lang und schlussendlich mit der wundervollen Option, gegen einen kleinen Obulus die Fuehrung meines weiteren Astrallebens zu uebernehmen, aber die Dame hat sich doch vorzeitig zu terminbezogenen Aussagen verleiten lassen.

– First, I see a nice income for you around day Sunday, December 03, 2006…

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was das sein koennte, aber ich werde den Sonntag mit Argusaugen betrachten.

– on day Thursday, December 07, 2006, you will make an important and decisive encounter

Sofort den Filo gecheckt, an dem Tag hab ich noch nichts vor und der Nikolaus ist schon wieder weg. Also wer immer mich am 7.12. trifft, ist wichtig und entscheidend. Mal sehen.

– you will experience a great stroke of luck (one that will not happen twice in your life) on day Monday, December 11, 2006…

Auch bei dieser Terminvergabe werde ich das sicher im Hinterkopf haben. Mein Arzt meinte mal, „if you keep on smoking, you will get a stroke“, aber strike of luck ist doch hoffentlich anders gemeint….

Yes, Jekylla, in a few days (9 to be exact) things will suddenly change for you as if you were about to start from scratch. This will be for you the wonderful opportunity to change your life.

Der Countdown laeuft. Gottseidank hat sie nichts ueber den 22.12. gesagt….

I have also seen that you have entered a delicate and very important time in your life. But thanks to those 3 decisive events that I foresee, you will be able to go from a dissatisfying life to a great life where Money first, then Good Luck and finally Love will fulfill all your wishes.

Ich wusste zwar bis eben nicht, dass mein Leben so dissatisfying ist, aber andererseits, wenn es noch besser wird, als es ist ….waere das also der Moment, in dem ich mich entspannt zuruecklehnen kann, denn
alles wird gut!

14 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    29. November 2006 08:27:35

    du bist also die nachfolgerin von nina ruge? und in exakt 9, öhrm, 8 tagen hast du deine erste sendung?

    wieso hast du denn nichts gesagt, liebes? ich verkaufe sofort mein sofa, auf dem du gesessen hast. das ist jetzt berühmt und bestimmt total viel wert!

    gouranga gouranga!

  2. zoee (anonym) permalink
    29. November 2006 08:27:35

    du bist also die nachfolgerin von nina ruge? und in exakt 9, öhrm, 8 tagen hast du deine erste sendung?

    wieso hast du denn nichts gesagt, liebes? ich verkaufe sofort mein sofa, auf dem du gesessen hast. das ist jetzt berühmt und bestimmt total viel wert!

    gouranga gouranga!

  3. OhBehave permalink
    29. November 2006 08:31:55

    Dann wünsch ich dir mal, dass die Vorhersagen der Hexe in Erfüllung gehen und einen guten Morgen wünsch ich dir auch!

    Ich persönlich versuch ja im Dezember meinen day-by-day Punsch-Promille-Gehalt nicht unter 2% rutschen zu lassen … ist vom Feeling her dann ähnlich, als wenn sich so ein Monatshoroskop bestätigt ;-9

  4. OhBehave permalink
    29. November 2006 08:31:55

    Dann wünsch ich dir mal, dass die Vorhersagen der Hexe in Erfüllung gehen und einen guten Morgen wünsch ich dir auch!

    Ich persönlich versuch ja im Dezember meinen day-by-day Punsch-Promille-Gehalt nicht unter 2% rutschen zu lassen … ist vom Feeling her dann ähnlich, als wenn sich so ein Monatshoroskop bestätigt ;-9

  5. Jekylla permalink
    29. November 2006 09:33:48

    REPLY:
    doch selbst nicht! Gott, bin ich aufgeregt! Am Sonntag gehts los dem Segen. Wahrscheinlich ist das aber bloss das Nikolausi von meiner Mam, was sie mir schon am 3. statt am 6. gibt, weil ich bei ihr frühstücke…..

    Ich grüble noch, was ich mir am 7.12. vornehme, was irgendwie Vielversprechendes. Dem Heizungsmonteur habe ich heute morgen abgesagt, kann mir nicht vorstellen, dass der mein Leben wesentlich verändert. Ich könnte einen Termin bei meinem Ersatzzahnarzt machen, der ist niedlich, aber am End tuts doch bloss nur weh.

  6. Jekylla permalink
    29. November 2006 09:33:48

    REPLY:
    doch selbst nicht! Gott, bin ich aufgeregt! Am Sonntag gehts los dem Segen. Wahrscheinlich ist das aber bloss das Nikolausi von meiner Mam, was sie mir schon am 3. statt am 6. gibt, weil ich bei ihr frühstücke…..

    Ich grüble noch, was ich mir am 7.12. vornehme, was irgendwie Vielversprechendes. Dem Heizungsmonteur habe ich heute morgen abgesagt, kann mir nicht vorstellen, dass der mein Leben wesentlich verändert. Ich könnte einen Termin bei meinem Ersatzzahnarzt machen, der ist niedlich, aber am End tuts doch bloss nur weh.

  7. Jekylla permalink
    29. November 2006 09:36:48

    REPLY:
    Du erinnerst mich da an den Weihnachstmarkt. Wenns nix wird mit dem neuen Leben in Glück und Reichtum, ersäufe ich meinen Kummer in Glühwein. Komisch, das erste Glas schmeckt mir immer gar nicht. Ab dann ist es aber egal. 🙂

  8. OhBehave permalink
    29. November 2006 09:42:33

    REPLY:
    Genau so ist es! Die Wiesbadener Punsch-Zapfstellen haben doch gestern schon aufgemacht … ans Gerät!

  9. OhBehave permalink
    29. November 2006 09:42:33

    REPLY:
    Genau so ist es! Die Wiesbadener Punsch-Zapfstellen haben doch gestern schon aufgemacht … ans Gerät!

  10. Jekylla permalink
    29. November 2006 09:43:53

    REPLY:
    einen Glühwein-Termin für den 7.12. machen, dann ist wenigstens gesichert, dass IRGENDWAS passiert. Und wenn ich nur total lichtgelöscht in den falschen Bus steige hernach 🙂

  11. OhBehave permalink
    29. November 2006 10:14:52

    REPLY:
    Dann hättest faktisch aufs falsche Pferd gesetzt 😉 Ich seh schon, wir zwei stehen aufm Weihnachtsmarkt direkt nebeneinander und wissens nicht *breit grins*

  12. Jekylla permalink
    29. November 2006 10:19:00

    REPLY:
    mit dem Pferd am Zügel mit dem Elchgeweih auf dem Kopf (das Pferd!), ganz leicht zu erkennen am Stand 🙂

  13. Jekylla permalink
    29. November 2006 10:19:00

    REPLY:
    mit dem Pferd am Zügel mit dem Elchgeweih auf dem Kopf (das Pferd!), ganz leicht zu erkennen am Stand 🙂

  14. Jekylla permalink
    29. November 2006 10:19:00

    REPLY:
    mit dem Pferd am Zügel mit dem Elchgeweih auf dem Kopf (das Pferd!), ganz leicht zu erkennen am Stand 🙂

  15. Jekylla permalink
    29. November 2006 10:19:00

    REPLY:
    mit dem Pferd am Zügel mit dem Elchgeweih auf dem Kopf (das Pferd!), ganz leicht zu erkennen am Stand 🙂

Kommentar verfassen

