Skip to content

Ich bin böse mit Vox

30. November 2006

weil jeden zweiten Mittwoch bei Criminal Intent NICHT mehr Vincent D´Onofrio ermittelt, sondern der ehemalige Mr. Big. Das ist nicht fair. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Ich musste es mal loswerden.

70 Kommentare leave one →
  1. filomenal (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    tja tut mir leid, aber das mittelchen gibts nur wenn man ernsthafte exorzierschmerzen hat 🙂 mit spass verträgt sich das ding nämlich gar nicht und es gibt ganz üble nebenwirkungen….

  2. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:13:52

    ja, das ist wirklich schlecht! ich fand hin ja schon bei sex and the city sch*** (ich mag keine bindungsscheuen schönlinge).

    übrigens sah vince gestern sehr niedlich in seinem freizeitoutfit aus und er kann auch prima singen!

  3. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:13:52

    ja, das ist wirklich schlecht! ich fand hin ja schon bei sex and the city sch*** (ich mag keine bindungsscheuen schönlinge).

    übrigens sah vince gestern sehr niedlich in seinem freizeitoutfit aus und er kann auch prima singen!

  4. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:13:52

    ja, das ist wirklich schlecht! ich fand hin ja schon bei sex and the city sch*** (ich mag keine bindungsscheuen schönlinge).

    übrigens sah vince gestern sehr niedlich in seinem freizeitoutfit aus und er kann auch prima singen!

  5. Jekylla permalink
    30. November 2006 09:17:55

    REPLY:
    entzückend! Im Übrigen kein Wunder, dass wir den mögen, Frau zoee. Mehr muss ich nicht sagen.

  6. Jekylla permalink
    30. November 2006 09:17:55

    REPLY:
    entzückend! Im Übrigen kein Wunder, dass wir den mögen, Frau zoee. Mehr muss ich nicht sagen.

  7. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:31:02

    REPLY:
    hast du ihn hier auch gesehen:

    http://imagesource.art.com/images/-/Mystic-Pizza-Poster-C10134908.jpeg

    himmel, fand ich den damals schon gut!

  8. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:31:02

    REPLY:
    hast du ihn hier auch gesehen:

    http://imagesource.art.com/images/-/Mystic-Pizza-Poster-C10134908.jpeg

    himmel, fand ich den damals schon gut!

  9. Jekylla permalink
    30. November 2006 10:22:21

    REPLY:
    ich muss mir mal alle gelisteten Filme ansehen. Allein wegen ihm lohnt sich das wahrscheinlich schon 🙂

  10. Jekylla permalink
    30. November 2006 10:22:21

    REPLY:
    ich muss mir mal alle gelisteten Filme ansehen. Allein wegen ihm lohnt sich das wahrscheinlich schon 🙂

  11. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 11:29:02

    REPLY:
    erinnere mich heute abend mal daran, dass ich „mystic pizza“ in meine tasche packe. dann schicke ich dir die vhs. ein csi wäscht den onofrio! 🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Pizza_%E2%80%93_Ein_St%C3%BCck_vom_Himmel

    der film ist wirklich reizend – und vince sehr, sehr schmachtig! man möchte jojo die ganze zeit eins in die fresse hauen! 😉

  12. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 11:29:02

    REPLY:
    erinnere mich heute abend mal daran, dass ich „mystic pizza“ in meine tasche packe. dann schicke ich dir die vhs. ein csi wäscht den onofrio! 🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Pizza_%E2%80%93_Ein_St%C3%BCck_vom_Himmel

    der film ist wirklich reizend – und vince sehr, sehr schmachtig! man möchte jojo die ganze zeit eins in die fresse hauen! 😉

  13. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 11:29:02

    REPLY:
    erinnere mich heute abend mal daran, dass ich „mystic pizza“ in meine tasche packe. dann schicke ich dir die vhs. ein csi wäscht den onofrio! 🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Pizza_%E2%80%93_Ein_St%C3%BCck_vom_Himmel

    der film ist wirklich reizend – und vince sehr, sehr schmachtig! man möchte jojo die ganze zeit eins in die fresse hauen! 😉

  14. Jekylla permalink
    30. November 2006 11:41:12

    REPLY:
    Das wäre aber äußerst vincemässig von Dir, freue mich jetzt schon *chipstütenzurechtprengel*

  15. Jekylla permalink
    30. November 2006 11:41:12

    REPLY:
    Das wäre aber äußerst vincemässig von Dir, freue mich jetzt schon *chipstütenzurechtprengel*

  16. Jekylla permalink
    30. November 2006 11:41:12

    REPLY:
    Das wäre aber äußerst vincemässig von Dir, freue mich jetzt schon *chipstütenzurechtprengel*

  17. Jekylla permalink
    30. November 2006 11:41:12

    REPLY:
    Das wäre aber äußerst vincemässig von Dir, freue mich jetzt schon *chipstütenzurechtprengel*

  18. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:04:37

    REPLY:
    darf ich?????

  19. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:04:37

    REPLY:
    darf ich?????

  20. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:04:37

    REPLY:
    darf ich?????

  21. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:04:37

    REPLY:
    darf ich?????

  22. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:06:58

    REPLY:
    in diesem Blog entscheide ICH *hexischgrins*
    Aus dem anderen bin ich ja ausexorziert worden, mir tut jetzt noch alles weh.

    *verzerrtes wort: eeked*

  23. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:06:58

    REPLY:
    in diesem Blog entscheide ICH *hexischgrins*
    Aus dem anderen bin ich ja ausexorziert worden, mir tut jetzt noch alles weh.

    *verzerrtes wort: eeked*

  24. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:06:58

    REPLY:
    in diesem Blog entscheide ICH *hexischgrins*
    Aus dem anderen bin ich ja ausexorziert worden, mir tut jetzt noch alles weh.

    *verzerrtes wort: eeked*

  25. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:22:55

    herrjeh..frau jekylla, jetzt tuns doch nicht so stur und redens mal wieder mit mir….hach…

  26. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:22:55

    herrjeh..frau jekylla, jetzt tuns doch nicht so stur und redens mal wieder mit mir….hach…

  27. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:22:55

    herrjeh..frau jekylla, jetzt tuns doch nicht so stur und redens mal wieder mit mir….hach…

  28. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:26:00

    REPLY:
    och nö. ich lehne mich zurück und gucke mir das kleine geplietsche zwischen dir und herrn stonenick an. das ist weitaus unflätiger als das, was ich sagen wollte! 😀

  29. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 16:26:00

    REPLY:
    och nö. ich lehne mich zurück und gucke mir das kleine geplietsche zwischen dir und herrn stonenick an. das ist weitaus unflätiger als das, was ich sagen wollte! 😀

  30. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:28:50

    REPLY:
    wenn Sie glauben, ich tu so stur, dann irren Sie sich.
    Ich BIN so 🙂

    Aber das Wochenende *klonk-oha ein zaunpfahl* kommt, dann sehen wir ja weiter *g

  31. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:28:50

    REPLY:
    wenn Sie glauben, ich tu so stur, dann irren Sie sich.
    Ich BIN so 🙂

    Aber das Wochenende *klonk-oha ein zaunpfahl* kommt, dann sehen wir ja weiter *g

  32. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:28:50

    REPLY:
    wenn Sie glauben, ich tu so stur, dann irren Sie sich.
    Ich BIN so 🙂

    Aber das Wochenende *klonk-oha ein zaunpfahl* kommt, dann sehen wir ja weiter *g

  33. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 16:28:50

    REPLY:
    wenn Sie glauben, ich tu so stur, dann irren Sie sich.
    Ich BIN so 🙂

    Aber das Wochenende *klonk-oha ein zaunpfahl* kommt, dann sehen wir ja weiter *g

  34. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:33:27

    REPLY:
    ich spreche ja mit Ihnen, sogar sehr freundlich 🙂

  35. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:33:27

    REPLY:
    ich spreche ja mit Ihnen, sogar sehr freundlich 🙂

  36. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:33:27

    REPLY:
    ich spreche ja mit Ihnen, sogar sehr freundlich 🙂

  37. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:36:36

    REPLY:
    Sie wollen das doch nicht wirklich sehen, odr?
    nein, sie wollen nicht…
    sagen sie, dass sie das nicht sehen wollen…

  38. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:36:36

    REPLY:
    Sie wollen das doch nicht wirklich sehen, odr?
    nein, sie wollen nicht…
    sagen sie, dass sie das nicht sehen wollen…

  39. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:36:36

    REPLY:
    Sie wollen das doch nicht wirklich sehen, odr?
    nein, sie wollen nicht…
    sagen sie, dass sie das nicht sehen wollen…

  40. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:37:55

    REPLY:
    lüge? Sie verlangen viel. Sehr viel. Zu viel.

  41. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:37:55

    REPLY:
    lüge? Sie verlangen viel. Sehr viel. Zu viel.

  42. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:37:55

    REPLY:
    lüge? Sie verlangen viel. Sehr viel. Zu viel.

  43. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:42:20

    REPLY:
    hatte eine tolle Idee: wir posten einfach zukünftig jeden Tag ein paar und starten eine Umfrage, welcher davon wohl Ihnen gehören könnte. Das wird sicher lustig 🙂

  44. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:42:20

    REPLY:
    hatte eine tolle Idee: wir posten einfach zukünftig jeden Tag ein paar und starten eine Umfrage, welcher davon wohl Ihnen gehören könnte. Das wird sicher lustig 🙂

  45. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:42:20

    REPLY:
    hatte eine tolle Idee: wir posten einfach zukünftig jeden Tag ein paar und starten eine Umfrage, welcher davon wohl Ihnen gehören könnte. Das wird sicher lustig 🙂

  46. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:47:52

    REPLY:
    oje…ich bin dann mal weg…
    sie kennen sich hoffentlich in argentinien nicht so gut aus, odr? ich tauch dann mal unter!

  47. Stonenick (anonym) permalink
    30. November 2006 16:47:52

    REPLY:
    oje…ich bin dann mal weg…
    sie kennen sich hoffentlich in argentinien nicht so gut aus, odr? ich tauch dann mal unter!

  48. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:50:29

    REPLY:
    mit Ihnen, Herr Stonenick *hinterherwink* 🙂

  49. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:50:29

    REPLY:
    mit Ihnen, Herr Stonenick *hinterherwink* 🙂

  50. Jekylla permalink
    30. November 2006 16:50:29

    REPLY:
    mit Ihnen, Herr Stonenick *hinterherwink* 🙂

  51. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 17:26:08

    REPLY:
    … dann halten sie sich von buenos aires und umgebung fern. meine mama kommt nämlich aus argentinien und wir haben noch sehr viel familie dort.sehr viel!

    ich weiss, das ist blöd. aber sie könnten es ja auch einfacher haben, guapito! 😀 😀 😀

    ach, war das jetzt gut! 😉

  52. Frau Echse permalink
    30. November 2006 19:28:31

    frau jekylla…
    ich muß mich outen:
    ICH KENNE DEN NICHT, den wie heißt der? vincent dingens.
    ich habe die sendung noch nie gesehen.
    und: ich glaube ich finde ihn unsympatisch
    vox? mit denen bin ich auch gar nicht böse, im gegenteil! ich bin neuerdings süchtig nach „das perfekte diner“, total bescheuert, weil ich ja erklärter nichtkoch bin, kochen geradezu verabscheue.
    ich nehme als an die haben mich mit irgendwelchen unterschwelligen botschaften süchtig gemacht, egal ich zeih mir das gnadenlos IMMER rein und morgens wenns geht die wiederholungen 🙂

  53. Frau Echse permalink
    30. November 2006 19:28:31

    frau jekylla…
    ich muß mich outen:
    ICH KENNE DEN NICHT, den wie heißt der? vincent dingens.
    ich habe die sendung noch nie gesehen.
    und: ich glaube ich finde ihn unsympatisch
    vox? mit denen bin ich auch gar nicht böse, im gegenteil! ich bin neuerdings süchtig nach „das perfekte diner“, total bescheuert, weil ich ja erklärter nichtkoch bin, kochen geradezu verabscheue.
    ich nehme als an die haben mich mit irgendwelchen unterschwelligen botschaften süchtig gemacht, egal ich zeih mir das gnadenlos IMMER rein und morgens wenns geht die wiederholungen 🙂

  54. Jekylla permalink
    30. November 2006 20:32:48

    REPLY:
    Sollten Sie jedoch z.B. mal „Full Metal Jacket“ gesehen haben, kennen Sie ihn doch und wissen es nur nicht. Aber auch das wuerde nichts machen.

    Ich wiederum kenne „Das perfekte Diner“ nicht, ich habe auch Angst vor Kochsendungen, insbesondere, wenn ich sie mit jemandem zusammen schaue. Am Ende erwartet man dann von mir, dass ich das nachkoche und sowas kommt einfach nicht in Frage. Aber ich werde es mir -natuerlich heimlich- mal reintun, vielleicht wirkt das Unterschwellige auch bei mir.

  55. Jekylla permalink
    30. November 2006 20:32:48

    REPLY:
    Sollten Sie jedoch z.B. mal „Full Metal Jacket“ gesehen haben, kennen Sie ihn doch und wissen es nur nicht. Aber auch das wuerde nichts machen.

    Ich wiederum kenne „Das perfekte Diner“ nicht, ich habe auch Angst vor Kochsendungen, insbesondere, wenn ich sie mit jemandem zusammen schaue. Am Ende erwartet man dann von mir, dass ich das nachkoche und sowas kommt einfach nicht in Frage. Aber ich werde es mir -natuerlich heimlich- mal reintun, vielleicht wirkt das Unterschwellige auch bei mir.

  56. Jekylla permalink
    30. November 2006 20:32:48

    REPLY:
    Sollten Sie jedoch z.B. mal „Full Metal Jacket“ gesehen haben, kennen Sie ihn doch und wissen es nur nicht. Aber auch das wuerde nichts machen.

    Ich wiederum kenne „Das perfekte Diner“ nicht, ich habe auch Angst vor Kochsendungen, insbesondere, wenn ich sie mit jemandem zusammen schaue. Am Ende erwartet man dann von mir, dass ich das nachkoche und sowas kommt einfach nicht in Frage. Aber ich werde es mir -natuerlich heimlich- mal reintun, vielleicht wirkt das Unterschwellige auch bei mir.

  57. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 07:39:56

    REPLY:
    der will heimlich nach buenos aires abdüsen und sagt mir nix???? ts!

  58. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 07:39:56

    REPLY:
    der will heimlich nach buenos aires abdüsen und sagt mir nix???? ts!

  59. Jekylla (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 08:02:51

    REPLY:
    ist er mittlerweile schon in Sicherheit, man hat ja nichts mehr von ihm gehört. Sehen Sie, so schnell geht das mit dem. Männer von heute halten einfach keinen Druck mehr aus 🙂

  60. Jekylla (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 08:02:51

    REPLY:
    ist er mittlerweile schon in Sicherheit, man hat ja nichts mehr von ihm gehört. Sehen Sie, so schnell geht das mit dem. Männer von heute halten einfach keinen Druck mehr aus 🙂

  61. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 11:52:36

    REPLY:
    nur ob er in buenos aires sicher ist, bin ich mir nicht so sicher…
    übrigens gehts wieder frau jeki wegen dem exorzieren?? war also nicht so gemeint… hätte da vielleicht auch noch ein mittelchen, damits ihnen wieder besser geht 😉

  62. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 11:52:36

    REPLY:
    nur ob er in buenos aires sicher ist, bin ich mir nicht so sicher…
    übrigens gehts wieder frau jeki wegen dem exorzieren?? war also nicht so gemeint… hätte da vielleicht auch noch ein mittelchen, damits ihnen wieder besser geht 😉

  63. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 11:52:36

    REPLY:
    nur ob er in buenos aires sicher ist, bin ich mir nicht so sicher…
    übrigens gehts wieder frau jeki wegen dem exorzieren?? war also nicht so gemeint… hätte da vielleicht auch noch ein mittelchen, damits ihnen wieder besser geht 😉

  64. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 13:21:28

    REPLY:
    sie müssen mir aber versprechen, dass sie nicht lachen, das kommt sonst wirklich nicht gut. Aber glaubens mir, das einzige was bei Ihnen noch nützt ist Pudelschweiss und zwar rein muss er sein. Wenn das nichts nützt sollten sie mal den Quetschbümsel ausprobieren.

  65. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 13:21:28

    REPLY:
    sie müssen mir aber versprechen, dass sie nicht lachen, das kommt sonst wirklich nicht gut. Aber glaubens mir, das einzige was bei Ihnen noch nützt ist Pudelschweiss und zwar rein muss er sein. Wenn das nichts nützt sollten sie mal den Quetschbümsel ausprobieren.

  66. filomenal (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 13:21:28

    REPLY:
    sie müssen mir aber versprechen, dass sie nicht lachen, das kommt sonst wirklich nicht gut. Aber glaubens mir, das einzige was bei Ihnen noch nützt ist Pudelschweiss und zwar rein muss er sein. Wenn das nichts nützt sollten sie mal den Quetschbümsel ausprobieren.

  67. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 11:33:45

    REPLY:
    ausgiebig shoppen beim Haendler Ihres Vertrauens und allein die Aussicht auf die vielen neuen, lustigen Sachen, die bald mein Leben bereichern, geht es mir VIEL besser.
    Und vom Exorzieren merk ich nichts mehr. Gar nichts, wenn Sie verstehen…. 😉

  68. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 11:33:45

    REPLY:
    ausgiebig shoppen beim Haendler Ihres Vertrauens und allein die Aussicht auf die vielen neuen, lustigen Sachen, die bald mein Leben bereichern, geht es mir VIEL besser.
    Und vom Exorzieren merk ich nichts mehr. Gar nichts, wenn Sie verstehen…. 😉

  69. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 11:33:45

    REPLY:
    ausgiebig shoppen beim Haendler Ihres Vertrauens und allein die Aussicht auf die vielen neuen, lustigen Sachen, die bald mein Leben bereichern, geht es mir VIEL besser.
    Und vom Exorzieren merk ich nichts mehr. Gar nichts, wenn Sie verstehen…. 😉

  70. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 11:33:45

    REPLY:
    ausgiebig shoppen beim Haendler Ihres Vertrauens und allein die Aussicht auf die vielen neuen, lustigen Sachen, die bald mein Leben bereichern, geht es mir VIEL besser.
    Und vom Exorzieren merk ich nichts mehr. Gar nichts, wenn Sie verstehen…. 😉

Kommentar verfassen

