Skip to content

Paris Hilton

30. November 2006

jekylla_britney11

ist ja eigentlich allein schon schlimm genug. Aber ihre No-underwear-thank-you-und-warum-manchmal-eine-Brust-
OP-sinnvoll-ist-Freundin Britney S. legt direkt noch einen drauf. Wer in Gottes Namen hat der Dame gesagt „Du, ruf aber bloss die Fotofuzzis an, damit die mal draufhalten, wenn Du aus der Karre steigst“? Warum muss man sich das ansehen und dann auch noch vor dem ersten Kaffee?

jekylla_britney3

Pille Zeichenzwerg von SATkeins hats heut morgen getan und ich nehme ihr das SEHR übel!

Allerdings hat bei nachfolgendem Foto Paris Hilton diesmal wirklich die bessere Optik…

jekylla_britney2

Sowas wollen doch Männer nicht sehen? Oder? ODER??!!!!

65 Kommentare leave one →
  1. Ben (anonym) permalink
    30. November 2006 08:05:37

    Nein. Nicht wirklich.
    Was haben die eigentlich alle mit dieser Paris Hilton?

  2. Ben (anonym) permalink
    30. November 2006 08:05:37

    Nein. Nicht wirklich.
    Was haben die eigentlich alle mit dieser Paris Hilton?

  3. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:10:26

    REPLY:
    so als Mann! Sie erfüllt aber alle gängigen Kriterien: blond, blöd, blauäugig. Aber nicht ungeschäftstüchtig, aus diesen Eigenschaften auch noch eine Menge Geld zu machen.

    Ich krieg schon Pickel, wenn ich de Stimme nur höre. Und in Verbindung mit der Prosecco-aus-Dosen-Reklame ein echter Niederschmetterer….

  4. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:10:26

    REPLY:
    so als Mann! Sie erfüllt aber alle gängigen Kriterien: blond, blöd, blauäugig. Aber nicht ungeschäftstüchtig, aus diesen Eigenschaften auch noch eine Menge Geld zu machen.

    Ich krieg schon Pickel, wenn ich de Stimme nur höre. Und in Verbindung mit der Prosecco-aus-Dosen-Reklame ein echter Niederschmetterer….

  5. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:10:26

    REPLY:
    so als Mann! Sie erfüllt aber alle gängigen Kriterien: blond, blöd, blauäugig. Aber nicht ungeschäftstüchtig, aus diesen Eigenschaften auch noch eine Menge Geld zu machen.

    Ich krieg schon Pickel, wenn ich de Stimme nur höre. Und in Verbindung mit der Prosecco-aus-Dosen-Reklame ein echter Niederschmetterer….

  6. toxea permalink
    30. November 2006 08:16:24

    werte Frau Spiers sollte ihren PR-Berater feuern….

  7. toxea permalink
    30. November 2006 08:16:24

    werte Frau Spiers sollte ihren PR-Berater feuern….

  8. toxea permalink
    30. November 2006 08:16:24

    werte Frau Spiers sollte ihren PR-Berater feuern….

  9. toxea permalink
    30. November 2006 08:16:24

    werte Frau Spiers sollte ihren PR-Berater feuern….

  10. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:18:22

    REPLY:
    bei Unterbreitung seiner Vorschläge zur Aufbesserung ihres Images feuern sollen. Aber da sieht man dann, wie doof man eigentlich sein kann, wenn man es sogar noch ausprobiert….

  11. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:18:22

    REPLY:
    bei Unterbreitung seiner Vorschläge zur Aufbesserung ihres Images feuern sollen. Aber da sieht man dann, wie doof man eigentlich sein kann, wenn man es sogar noch ausprobiert….

  12. CineMare permalink
    30. November 2006 08:25:50

    REPLY:
    Warum muss ich als Mann das wissen? Mich spricht sie nicht an. Sie ist eine blöde Ziege und dann hilft auch kein gutes Aussehen.

  13. CineMare permalink
    30. November 2006 08:25:50

    REPLY:
    Warum muss ich als Mann das wissen? Mich spricht sie nicht an. Sie ist eine blöde Ziege und dann hilft auch kein gutes Aussehen.

  14. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:30:28

    REPLY:
    gut, dass Du es ansprichst. Sonst hätte ich es getan. 😉

  15. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:30:28

    REPLY:
    gut, dass Du es ansprichst. Sonst hätte ich es getan. 😉

  16. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:30:28

    REPLY:
    gut, dass Du es ansprichst. Sonst hätte ich es getan. 😉

  17. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:32:26

    wenn sie frau zweischenherp genau zugehört hätten, wären sie jetzt schlauer.

    die britney, die macht das nicht einfach so, nein nein! das ist eine BOTSCHAFT die sie da transportieren tut! echt jetzt! die hat das mit absicht gemacht, damit herr federweiss sieht, wie lustig sie jetzt so drauf ist, obwohl er weg ist! und weil sie doch *fliegenwimpernaugenaufschlag* ZWEI JAHRE schwanger war, hat sie jetzt auch ein nachholbedürfnis und weil herr federweiss ja in den zwei jahren, in denen sie schwanger war ständig party gemacht hat, zeigt sie es ihm (und der welt) jetzt mal ganz ordentlich.

    und die paris, ja die paris hat sie sich halt ausgesucht, weil die paris ja damals auch ohne slip berühmt wurde. auch so ganz unabsichtlich. und das ist nämlich dann auch eine botschaft an die welt. „seht her, ich bin auch eine ganz berühmte nichtschlüpferträgerin“. ausserdem sieht man ja ihre kaiserschnittnarbe. das ist dann gleich noch eine botschaft – auch mamis können spässle haben!

    so, frau jeky. und wenn sie das jetzt auswendig gelernt haben, erzähle ich ihnen ausführlich, warum pamela anderson sich von kid rock scheiden lässt! und warum die freundin von james craig gaaaaaaaar nicht geht.

  18. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:32:26

    wenn sie frau zweischenherp genau zugehört hätten, wären sie jetzt schlauer.

    die britney, die macht das nicht einfach so, nein nein! das ist eine BOTSCHAFT die sie da transportieren tut! echt jetzt! die hat das mit absicht gemacht, damit herr federweiss sieht, wie lustig sie jetzt so drauf ist, obwohl er weg ist! und weil sie doch *fliegenwimpernaugenaufschlag* ZWEI JAHRE schwanger war, hat sie jetzt auch ein nachholbedürfnis und weil herr federweiss ja in den zwei jahren, in denen sie schwanger war ständig party gemacht hat, zeigt sie es ihm (und der welt) jetzt mal ganz ordentlich.

    und die paris, ja die paris hat sie sich halt ausgesucht, weil die paris ja damals auch ohne slip berühmt wurde. auch so ganz unabsichtlich. und das ist nämlich dann auch eine botschaft an die welt. „seht her, ich bin auch eine ganz berühmte nichtschlüpferträgerin“. ausserdem sieht man ja ihre kaiserschnittnarbe. das ist dann gleich noch eine botschaft – auch mamis können spässle haben!

    so, frau jeky. und wenn sie das jetzt auswendig gelernt haben, erzähle ich ihnen ausführlich, warum pamela anderson sich von kid rock scheiden lässt! und warum die freundin von james craig gaaaaaaaar nicht geht.

  19. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:32:26

    wenn sie frau zweischenherp genau zugehört hätten, wären sie jetzt schlauer.

    die britney, die macht das nicht einfach so, nein nein! das ist eine BOTSCHAFT die sie da transportieren tut! echt jetzt! die hat das mit absicht gemacht, damit herr federweiss sieht, wie lustig sie jetzt so drauf ist, obwohl er weg ist! und weil sie doch *fliegenwimpernaugenaufschlag* ZWEI JAHRE schwanger war, hat sie jetzt auch ein nachholbedürfnis und weil herr federweiss ja in den zwei jahren, in denen sie schwanger war ständig party gemacht hat, zeigt sie es ihm (und der welt) jetzt mal ganz ordentlich.

    und die paris, ja die paris hat sie sich halt ausgesucht, weil die paris ja damals auch ohne slip berühmt wurde. auch so ganz unabsichtlich. und das ist nämlich dann auch eine botschaft an die welt. „seht her, ich bin auch eine ganz berühmte nichtschlüpferträgerin“. ausserdem sieht man ja ihre kaiserschnittnarbe. das ist dann gleich noch eine botschaft – auch mamis können spässle haben!

    so, frau jeky. und wenn sie das jetzt auswendig gelernt haben, erzähle ich ihnen ausführlich, warum pamela anderson sich von kid rock scheiden lässt! und warum die freundin von james craig gaaaaaaaar nicht geht.

  20. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:32:26

    wenn sie frau zweischenherp genau zugehört hätten, wären sie jetzt schlauer.

    die britney, die macht das nicht einfach so, nein nein! das ist eine BOTSCHAFT die sie da transportieren tut! echt jetzt! die hat das mit absicht gemacht, damit herr federweiss sieht, wie lustig sie jetzt so drauf ist, obwohl er weg ist! und weil sie doch *fliegenwimpernaugenaufschlag* ZWEI JAHRE schwanger war, hat sie jetzt auch ein nachholbedürfnis und weil herr federweiss ja in den zwei jahren, in denen sie schwanger war ständig party gemacht hat, zeigt sie es ihm (und der welt) jetzt mal ganz ordentlich.

    und die paris, ja die paris hat sie sich halt ausgesucht, weil die paris ja damals auch ohne slip berühmt wurde. auch so ganz unabsichtlich. und das ist nämlich dann auch eine botschaft an die welt. „seht her, ich bin auch eine ganz berühmte nichtschlüpferträgerin“. ausserdem sieht man ja ihre kaiserschnittnarbe. das ist dann gleich noch eine botschaft – auch mamis können spässle haben!

    so, frau jeky. und wenn sie das jetzt auswendig gelernt haben, erzähle ich ihnen ausführlich, warum pamela anderson sich von kid rock scheiden lässt! und warum die freundin von james craig gaaaaaaaar nicht geht.

  21. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:32:26

    wenn sie frau zweischenherp genau zugehört hätten, wären sie jetzt schlauer.

    die britney, die macht das nicht einfach so, nein nein! das ist eine BOTSCHAFT die sie da transportieren tut! echt jetzt! die hat das mit absicht gemacht, damit herr federweiss sieht, wie lustig sie jetzt so drauf ist, obwohl er weg ist! und weil sie doch *fliegenwimpernaugenaufschlag* ZWEI JAHRE schwanger war, hat sie jetzt auch ein nachholbedürfnis und weil herr federweiss ja in den zwei jahren, in denen sie schwanger war ständig party gemacht hat, zeigt sie es ihm (und der welt) jetzt mal ganz ordentlich.

    und die paris, ja die paris hat sie sich halt ausgesucht, weil die paris ja damals auch ohne slip berühmt wurde. auch so ganz unabsichtlich. und das ist nämlich dann auch eine botschaft an die welt. „seht her, ich bin auch eine ganz berühmte nichtschlüpferträgerin“. ausserdem sieht man ja ihre kaiserschnittnarbe. das ist dann gleich noch eine botschaft – auch mamis können spässle haben!

    so, frau jeky. und wenn sie das jetzt auswendig gelernt haben, erzähle ich ihnen ausführlich, warum pamela anderson sich von kid rock scheiden lässt! und warum die freundin von james craig gaaaaaaaar nicht geht.

  22. CineMare permalink
    30. November 2006 08:41:02

    REPLY:
    Von den inneren Werten mag ich bei ihr nicht mal ansatzweise sprechen.
    Aber ich finde sie hat überhaupt kein Charisma.
    Sie ist einfach platt.

  23. CineMare permalink
    30. November 2006 08:41:02

    REPLY:
    Von den inneren Werten mag ich bei ihr nicht mal ansatzweise sprechen.
    Aber ich finde sie hat überhaupt kein Charisma.
    Sie ist einfach platt.

  24. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:42:34

    REPLY:
    ist für heute gedeckt, mein ansonsten grosses Botschaftsaufnahmebereitschaftspotential erschöpft.

    Pamela lässt sich scheiden, weil Kid Rock immer nur bieder und langweilig zu Hause bei den Kindern rumsitzt, Pancakes backt und danach seine Schürze nicht aufhängt. So hab ich das jedenfalls verstanden.

  25. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:42:34

    REPLY:
    ist für heute gedeckt, mein ansonsten grosses Botschaftsaufnahmebereitschaftspotential erschöpft.

    Pamela lässt sich scheiden, weil Kid Rock immer nur bieder und langweilig zu Hause bei den Kindern rumsitzt, Pancakes backt und danach seine Schürze nicht aufhängt. So hab ich das jedenfalls verstanden.

  26. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:42:34

    REPLY:
    ist für heute gedeckt, mein ansonsten grosses Botschaftsaufnahmebereitschaftspotential erschöpft.

    Pamela lässt sich scheiden, weil Kid Rock immer nur bieder und langweilig zu Hause bei den Kindern rumsitzt, Pancakes backt und danach seine Schürze nicht aufhängt. So hab ich das jedenfalls verstanden.

  27. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:43:44

    REPLY:
    ist ja noch irgendwie nervig und blöd, aber die ist irgendwie… nix. Das ist auch ein Schicksal.

  28. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:44:43

    REPLY:
    fast. und weil frau anderson abends immer essen geht und sich anschliessend nackt fotografieren lässt. einfach so! und weil sie ihr ausschweifendes leben einfach weiterführt, anstatt auf hausfrau zu machen und ihrem rocker das kinn zu kraulen.
    und weil frau expertin genau weiss (sie war wohl dabei?), dass das eine ganz leidenschaftliche anziehung ist.

    möchtest du noch etwas darüber wissen, warum frau klum besser ist als frau schiffer? also nach expertenmeinung.

  29. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 08:44:43

    REPLY:
    fast. und weil frau anderson abends immer essen geht und sich anschliessend nackt fotografieren lässt. einfach so! und weil sie ihr ausschweifendes leben einfach weiterführt, anstatt auf hausfrau zu machen und ihrem rocker das kinn zu kraulen.
    und weil frau expertin genau weiss (sie war wohl dabei?), dass das eine ganz leidenschaftliche anziehung ist.

    möchtest du noch etwas darüber wissen, warum frau klum besser ist als frau schiffer? also nach expertenmeinung.

  30. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:49:12

    REPLY:
    wo ich nach dem Essen hier hingehen sollte, um mich nackt fotgrafieren zu lassen. Vor allem NACH dem Essen.
    Aber ich bin ja nur ein biederes Landei aus einer mittelgroßen Kleinstadt, was will ich von mir auch anderes erwarten…

    Und Frau Schiffer fand ich schon immer doof. Und zwar ganz von alleine.

  31. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:49:12

    REPLY:
    wo ich nach dem Essen hier hingehen sollte, um mich nackt fotgrafieren zu lassen. Vor allem NACH dem Essen.
    Aber ich bin ja nur ein biederes Landei aus einer mittelgroßen Kleinstadt, was will ich von mir auch anderes erwarten…

    Und Frau Schiffer fand ich schon immer doof. Und zwar ganz von alleine.

  32. Jekylla permalink
    30. November 2006 08:49:12

    REPLY:
    wo ich nach dem Essen hier hingehen sollte, um mich nackt fotgrafieren zu lassen. Vor allem NACH dem Essen.
    Aber ich bin ja nur ein biederes Landei aus einer mittelgroßen Kleinstadt, was will ich von mir auch anderes erwarten…

    Und Frau Schiffer fand ich schon immer doof. Und zwar ganz von alleine.

  33. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:12:31

    REPLY:
    die fand ich auch immer doof. mittlerweile finde ich frau klum aber doofer.

    ich werde mal frau schweissperl fragen, wo genau denn dieses nacktfotografierevent in l.a. stattfindet. anscheinend weiß nur sie etwas davon, ich hab jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

    oder …. oder ist sübülle der eigentliche scheidungsgrund? ich meine, wenn sie weiss, wo die pam sich auszieht und sonst weiss das niemand – dann lässt das ja tief blicken!

    verdammt. sübülle nackt – das gibt wieder einen diättag!

  34. zoee (anonym) permalink
    30. November 2006 09:12:31

    REPLY:
    die fand ich auch immer doof. mittlerweile finde ich frau klum aber doofer.

    ich werde mal frau schweissperl fragen, wo genau denn dieses nacktfotografierevent in l.a. stattfindet. anscheinend weiß nur sie etwas davon, ich hab jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

    oder …. oder ist sübülle der eigentliche scheidungsgrund? ich meine, wenn sie weiss, wo die pam sich auszieht und sonst weiss das niemand – dann lässt das ja tief blicken!

    verdammt. sübülle nackt – das gibt wieder einen diättag!

  35. To01 permalink
    30. November 2006 13:08:19

    die narbe ist zugegeben sehr hässlich; unterwäsche kann so sexy sein… *kopfschüttel*

  36. To01 permalink
    30. November 2006 13:08:19

    die narbe ist zugegeben sehr hässlich; unterwäsche kann so sexy sein… *kopfschüttel*

  37. To01 permalink
    30. November 2006 13:08:19

    die narbe ist zugegeben sehr hässlich; unterwäsche kann so sexy sein… *kopfschüttel*

  38. To01 permalink
    30. November 2006 13:08:19

    die narbe ist zugegeben sehr hässlich; unterwäsche kann so sexy sein… *kopfschüttel*

  39. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 13:12:39

    REPLY:
    sogar handgestrickte aus dem Winterhaar eines Foxterriers in laubbaumbraungelb. Sag ich mal so.

  40. Jekylla (anonym) permalink
    30. November 2006 13:12:39

    REPLY:
    sogar handgestrickte aus dem Winterhaar eines Foxterriers in laubbaumbraungelb. Sag ich mal so.

  41. joppi (anonym) permalink
    30. November 2006 14:42:53

    niedlicher elephant den jetzt Paris anstelle ihres Puschelhundes mit sich führt. Sieht drollig aus wie er da in das Auto tapst.

  42. joppi (anonym) permalink
    30. November 2006 14:42:53

    niedlicher elephant den jetzt Paris anstelle ihres Puschelhundes mit sich führt. Sieht drollig aus wie er da in das Auto tapst.

  43. Saxo (anonym) permalink
    30. November 2006 22:43:48

    Zumindest der Rasierapparat funzt aber 🙂

  44. Saxo (anonym) permalink
    30. November 2006 22:43:48

    Zumindest der Rasierapparat funzt aber 🙂

  45. Phil (anonym) permalink
    30. November 2006 23:35:55

    …noch mehr Fotos??? Bin eh eben auf dem Abgewöhntrip 😉

  46. Phil (anonym) permalink
    30. November 2006 23:35:55

    …noch mehr Fotos??? Bin eh eben auf dem Abgewöhntrip 😉

  47. Phil (anonym) permalink
    30. November 2006 23:35:55

    …noch mehr Fotos??? Bin eh eben auf dem Abgewöhntrip 😉

  48. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 07:06:08

    REPLY:
    wollte ich keins von mir einstellen, aber wenn es Dir helfen wuerde… *g

  49. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 07:06:08

    REPLY:
    wollte ich keins von mir einstellen, aber wenn es Dir helfen wuerde… *g

  50. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 07:10:07

    REPLY:
    aufs Detail, der Herr Saxonia…. tsssss

  51. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 07:10:07

    REPLY:
    aufs Detail, der Herr Saxonia…. tsssss

  52. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 07:10:07

    REPLY:
    aufs Detail, der Herr Saxonia…. tsssss

  53. Saxo (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 07:13:36

    REPLY:
    Was heißt denn „Blick aufs Detail“?
    Der ist einem ja durch den Balken versperrt.
    Oder ist das nur die schlecht sitzende Frisur?
    Dann sollte wohl doch der Friseur gewechselt werden.

  54. Saxo (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 07:13:36

    REPLY:
    Was heißt denn „Blick aufs Detail“?
    Der ist einem ja durch den Balken versperrt.
    Oder ist das nur die schlecht sitzende Frisur?
    Dann sollte wohl doch der Friseur gewechselt werden.

  55. Saxo (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 07:13:36

    REPLY:
    Was heißt denn „Blick aufs Detail“?
    Der ist einem ja durch den Balken versperrt.
    Oder ist das nur die schlecht sitzende Frisur?
    Dann sollte wohl doch der Friseur gewechselt werden.

  56. pulsiv permalink
    1. Dezember 2006 09:44:06

    die welt ist jetzt dein frauenarzt…
    aber wie es halt immer ist… schlechte pr ist auch pr. und in diesem fall, ist „schlecht“ auch noch sehr relativ. 😛

  57. pulsiv permalink
    1. Dezember 2006 09:44:06

    die welt ist jetzt dein frauenarzt…
    aber wie es halt immer ist… schlechte pr ist auch pr. und in diesem fall, ist „schlecht“ auch noch sehr relativ. 😛

  58. pulsiv permalink
    1. Dezember 2006 09:44:06

    die welt ist jetzt dein frauenarzt…
    aber wie es halt immer ist… schlechte pr ist auch pr. und in diesem fall, ist „schlecht“ auch noch sehr relativ. 😛

  59. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 09:45:28

    REPLY:
    nannte das die Sübülle.

  60. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 09:45:28

    REPLY:
    nannte das die Sübülle.

  61. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 09:45:28

    REPLY:
    nannte das die Sübülle.

  62. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 09:45:28

    REPLY:
    nannte das die Sübülle.

  63. Phil (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 16:05:04

    REPLY:
    Mach doch, auch ohne …. 😉

  64. Phil (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 16:05:04

    REPLY:
    Mach doch, auch ohne …. 😉

  65. Phil (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 16:05:04

    REPLY:
    Mach doch, auch ohne …. 😉

Kommentar verfassen

