Skip to content

Eins noch….

1. Dezember 2006

jekylla_verliebtinberlin

Wussten Sie schon, dass die Macher der Serie, die ja so trendy mit ViB abgekuerzt wird, erst einen anderen Namen fuer die Serie hatten?
Man entschied sich eben wegen dieses Abkuerzungswahns gegen „Alles nur aus Liebe“

Schade eigentlich, klingt doch huebsch….

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. pathologe permalink
    1. Dezember 2006 17:29:44

    Dabei wäre es doch politisch völlig korrekt, eine Serie über eine eingetragene Lebensgemeinschaft eines Friseurs und eines Flugbegleiters zu machen, oder?

  2. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 17:32:08

    REPLY:
    wir leben doch in modernen Zeiten. Ich verstehe dieses unentspannte Gebaren auch ueberhaupt nicht.

  3. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 17:32:08

    REPLY:
    wir leben doch in modernen Zeiten. Ich verstehe dieses unentspannte Gebaren auch ueberhaupt nicht.

  4. Dakini (anonym) permalink
    3. Dezember 2006 15:38:42

    Wahrscheinlich hätte dann der Filmdreh in Darmstadt stattfinden müssen….. grins… Die dritte Staffel ist dann bestimmt endlich einmal mit einem Homopaar.

  5. Dakini (anonym) permalink
    3. Dezember 2006 15:38:42

    Wahrscheinlich hätte dann der Filmdreh in Darmstadt stattfinden müssen….. grins… Die dritte Staffel ist dann bestimmt endlich einmal mit einem Homopaar.

  6. Dakini (anonym) permalink
    3. Dezember 2006 15:38:42

    Wahrscheinlich hätte dann der Filmdreh in Darmstadt stattfinden müssen….. grins… Die dritte Staffel ist dann bestimmt endlich einmal mit einem Homopaar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: